Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann der letzte Community-Abend war (habs auch nicht unbedingt live verfolgt ). Da aber unser Lieblingsklempner neue Strecken bekommen hat, auf denen man fahren kann und auch der Wunsch nach einem (erneuten) Community-Abend / Nachmittag aufkam, möchten wir Euch einfach mal was vorschlagen:
Sonntag, den 26.03.2023 (ist der Sonntag in 2 Wochen)
Auf was habt Ihr Bock? Ich bin ja relativ einfallslos und schlage direkt mal MK8 DX (vielleicht sogar als kleines Turnier bei den neuen Strecken :bg:) und/oder Super Smash Bros. Ultimate vor.
Auf was habt Ihr Bock? Schreibt’s hier in den Thread!
Wenn ich die geilen Leute sehe, die für SSB. stimmen, kriege ich wieder die Vibes aus der guten, alten „King of Smash“-Zeit. Wenn’s wirklich SSB. wird, lockt man mich vielleicht auch tatsächlich mal wieder vor das Spiel .
Da ich an dem Dienst habe und mit Smash noch nie etwas anfangen konnte duckundweg, bin ich raus, egal zu welcher Uhrzeit. Aber allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß!
Aber wir spielen ja nicht nur Super SMah Bros., sondern auch Mario Kart (gibt es ja auch einige Stimmen für) -> Splatoon und Mario Party Super Stars wurden ja auch schon vorgeschlagen (wobei ich bei Mario Party mangels Spiel raus wäre :D)
Ist halt die Frage was es Online denn überhaupt noch so für Möglichkeiten gibt.
Man könnte ja noch die ganzen Virtual Console Spiele online spielen.
Goldeneye vielleicht? Geht ja aber auch nur zu viert.
Und dafür müssten ja dann auch alle den Nintendo Online + Erweitungspass haben.. :C=
Arms, Switch Sports, Mario Strikers, Mario Tennis, Mario Golf will hier ganz sicher absolut kein Mensch.
Animal Crossing hat online leider nichts zu bieten. Man müsste dort irgendein Spiel erfinden und niemand erträgt die Flugzeug-Ladescreens.
Kann ja jetzt hier keine Spiele wie Castle Crashers vorschlagen. xD
Tetris 99, Super Bomberman R Online gibt es noch. Die kann sich jeder kostenlos runterladen.
Hätte lust auf beides, bin aber auch hier der Meinung, dass ich damit ziemlich alleine bin.
Muss das Nintendo Original sein? TMNT ist doch z.B. im Multiplayer ganz lustig und gemeinsam gegen PVE ist doch für die Stimmung besser als versus.
Bei MK8DX und Smash hat man nachher eben die einen Leute, die das seit Jahren nicht mehr gespielt haben, während die anderen ab jetzt eine Woche lang trainieren. Ist doch wahr!
Nein, natürlich nicht; es muss nicht (zwangsläufig) was mit Nintendo zu tun haben. Das waren nur die erstbesten Spiele, die mir eingefallen sind und die auch online mEn recht viel Spaß machen.
Keine Sorge! Bei mir in den unteren Reihen ist immer genug Platz
Wenn Smash gewinnen sollte und wir sehr viele Teilnehmer haben sollten,
wären online aber wahrscheinlich 4er Kämpfe empfehlenswert,
da man sonst immer echt laaange warten muss, bis man mal spielen kann.
Und möglichst viele sollten eine sehr gute Verbindung haben.
Da sollte man dann je nach Anzahl eher sowas aufbauen wie : In einer gewissen Rotation jeder mal gegen jeden.
Ansonsten wäre eine 4er Runde Splatoon/ Bär GmbH auch mal wieder ein Grund das Spiel anzuwerfen.