Nordamerika-Releasezeiträume zu Animal Crossing 3D & Luigi's Mansion

Zur News

Animal Crossing kommt auch immer Später. Ich schätze mal Luigis Mansion 2 kommt so Ende Januar oder Anfang Februar und Animal Crossing irgendwann im Mai.

Immerhin wäre so genug Zeit zwischen beiden Spielen, dass ich sie mir ohne Probleme beide direkt zum Release zulegen könnte :wink:

Ach quatsch, Animal Crossing kommt Ende 2013!
Nein Spaß :), aber es verschiebt sich doch die ganze Zeit. Schade eigentlich, naja.

Der Tag wenn Animal Crossing 3D rauskommt wird der beste Spieleerscheinungstag meines Lebens werden.
Freudenstränen werden fließen.

Warum? NoE hat das schon vor Monaten bekannt gegeben :wink:

Hieß es nicht immer.. das die Titel zum Launch des 3DS bzw. kurz danach erscheinen..??

Sie haben die Titel wirklich viel zu früh angekündigt.. (erinnert mich ein wenig an Duke Nukem.. x_x)

Ich persönlich würde erst 2-3 Monate vor Release mein Spiel ankündigen.. dann nat. mit allem drum und dran.. 2-3 Wochen vor release noch mal eine Demo.. und zum Release eine weitere Demo (mit anderem Inhalt als die erste)

Furo.. o.ö

Animal Crossing kommt in der Osterzeit 2013 zu uns.Und wenn net,kommt es überhaupt net mehr :smiley:

Ich glaube mich zu erinnern, dass das alles schon vorher bekannt war, oder waren das nur Gerüchte.

Übrigens steht bei euren Spielinformationen zu Animal Crossing immer noch 2012 als Datum. Sollte evtl mal geändert werden.

alter das is doch kacke .-.

Hmmm, und was zocke ich solange auf dem 3DS :ka

oh man wenn ich das Spiel erstmal in den Händen halte werde ich total aufgeregt sein - …ich freu mich schon auf alles und neue Leute die mich dann auch besuchen werden ^w^
nur schade das es noch über n halbes Jahr dauert <.<

@Garo-Meister: Ja, schon alles vorher bekannt. Die eigentliche Nachricht ist ja nicht, dass die Spiele 2013 erscheinen, sondern im 1. Quartal bzw. halbjahr.

ein 3/4 Jahr warten wenn es schlecht läuft… Q-Q
hoffentlich kommt es doch früher raus^^

Ich würde das mal so verstehen, daß es für Nordamerika neu ist, daß sie nun diese Releasezeiträume angekündigt haben… Für Europa hatte Nintendo das, zumindest für AC (LMDM habe ich nicht so verfolgt), bereits vor einigen Wochen offiziell angekündigt…

schau dir die letzte europäische Nintendo Direct an, dann siehste das es da schon gesagt wird :stuck_out_tongue:

die sollen es doch endlich konkretisieren…mit animal crossing. ich kann es wirklich nicht mehr aushalten. so lange warte ich auf dieses spiel, ich habe mir den 3ds doch eigentlich nur wegen dem spiel geholt…umso mehr bin ich enttäuscht, dass es so spät erscheint.

wenn ich AC3D/ACJO endlich habe werde ich nur noch das Spiel zocken^^

Echt kacke das AC3D erst nächstes Jahr rauskommt, naja.. einfach warten .__.

Leute, die sich den 3DS bereits gekauft haben - und das nur wegen Animal Crossing - sind selbst schuld. Wenn euch lediglich das eine Spiel interessiert, hättet ihr auch einfach bis zum endgültigen Release warten können, statt hier in den Kommentaren immer zu jammern. :wink: