Wär bescheiden oder seh’ ich das nur so?
Aber nur sechs Spiele von Nintendo die anderen Herstelle werden ja noch dazu gerechnet.
Da steht doch gar nicht das die nur von Nintendo sind, denkst du die werfen gleich 6 Hitspiele auf einmal raus?
Das denke ich weniger, den es kommen noch mehrere Monate!
Ja das denke ich die haben bestimmt noch viel mehr in der Hinterhand.
der Nintendo DS am 5.November diesen Jahres zu einem Preis von 19.000 Yen (ca. 140€) in Japan auf den Markt kommen. Die Amerikaner sollen 6 Tage später in den Genuss Nintendos Wunderkonsole kommen.
Na toll!
Wieso bekommen die Europäer nicht schon im November den DS? Etwa weil die LCDs knapp werden? TzTz die Säcke von NoE haben doch eh kaum was zu tun. Wieso dauert das so lange. Metroid Prime2 ist für mich keine Entschuldigung. Und wenn sie den DS rausbringen ohne ein „richtiges“ DS Spiel wäre es mir egal! Da man ja Advance Spiele drauf spielen kann. Schöner Witz falls das Date wirklich stimmen sollte! :ar:
afaik werden so einige Dritthersteller Launch-Titel haben, also von daher mach ich mir da keine sorgen ![]()
hust import hust
:bg:
hmm scheint ne menge user hier zu geben die auf ihrem import aufmerksam machen wollen (ich will nicht angeben sagen), aber im moment habe ich noch nichts in diesen news gelesen, NEIN DER DS KOMMT ERST IM DEZEMBER NACH EUROPA, wo9 liegt also das problem?
achja: beim N64 gabs nur 3 Launchtitel, alle natürlich von nintendo
@LON: der link in deiner sig funktioniert nicht…, hehe, kriegste keinen ref punkt}:
edit: Ab heute darf ich mich stolz als ,**** Forenabhäniger*****" bezeichnen