Ob da was dran ist: Namco Bandai an Ni no Kuni für 3DS interessiert?

Naja noch eine portierung braucht man dann auch nicht oder?
Wenn sie keinen Nachfolger machen sollten sie es gleich sein lassen und ihre Ressourcen in ein frisches Projekt stecken.

Wäre schon cool…wäre…

In Europa hat man ja keine Wahl. Friss die PS3 Version oder stirb lautet die Devise…

Ich würde mich sowohl über eine Wii-U-Version, als auch über eine 3DS-Version freuen. Hauptsache eine Nintendo-Konsole, da ich leider keine PlayStation 3 habe.

Und wer sagt das die 3DS Version nach Europa kommen würde?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe erst vor kurzem die PS3 Version durchgespielt und bin nach wie vor begeistert. Über einen 3ds Port würde ich mich für alle freuen die nicht die möglichkeit haben es für die PS3 zu spielen. Ich selber würde es mir allerdings nicht nochmal kaufen.

Wär schön, passiert aber bestimmt nicht. ._____.

Wäre zwar schön, aber eigentlich heißt das nur, dass Namco nichts gegen einen 3DS Teil hat. Ob einer kommt hängt ja von Level-5 ab.
Ich hätte nichts gegen einen DS Port auf den 3DS, so wie sie es auch bei Inazuma Eleven 3 machen.

Hoffen wir das Beste. Eine Serie wie Ni no Kuni in Europa wäre echt fein.

Ich war auch schon kurz davor eine PS3 wegen dem Spiel zu kaufen aber irgendwie hat sich die idee dann doch zerschlagen. Ich bete das es für dn 3DS oder der WiiU umgesetzt wird.

Das wäre einfach nur genial. Ich weigere mich die DS Version zu spielen (extra Japanisch lernen für ein Spiel… naja) und eine PS3 besitze ich nicht, so wäre die 3DS Version endlich eine Möglichkeit es zu spielen, vor allem da ich auch nur gutes von Ni No Kuni höre.

Ob 3Ds oder Wii U - Hauptsache für eine Nintendo-Konsole (und natürlich in Europa!)

Ich möchte das Spiel auch soo gerne spielen __
Umso mehr würde ich mich freuen wenn es auf dem 3Ds erscheint!