Habt ihr schon Oceans 12 gesehen?
Wenn ja, wie findet ihr ihn?
Hab ihn mir 2 mal im Kino angeschaut. Find in ziemlich Klasse!
Er hat einfach Style wie er „gedreht“ ist, die Kamaperspektiven sind anders als gewöhnlich… Und die Leistungen der Schauspieler sind auch gut, jeder hat seinen eigenen Charm, vorallem Clooney sticht heraus
Also kurz und bündig, toller Film! :bg:
Genialer Film imho. Einer, wo ich wirklich lachen musste, besonders über den Chinesen, der sah einfach zu bedeppert aus.
Ein paar meiner Freunde meinten, die hätten ihn nicht ganz verstanden, aber ich glaube beim 2ten Mal ist der Film noch besser. Werde ihn sicher irgendwie nochmal schauen, aber bestimmt nicht im Kino Da war ich schon.
War auch drin.
Fande ihn,geht so.
Schlecht wäre net.
Ein guter flim.
ein ganz ordentlicher mainstream film !
wobei mir der 1 teil vom coup her mehr gefallen hat.
Jo, der Coup war besser im ersten, aber der 2te war einfach irgendwie total stimmig. Alles hat da gepasst, die Schauspieler haben richtig geile Leistung dort geleistet.
Will mir ihn eigentlich noch angucken weil ich den ersten Teil eigentlich ziemlich gut finde . Mal sehen ob ich dazu in nächster Zeit noch komme.
hab ihn auch gesehn… aber war beim schauen einbisschen abgelenkt… (freundin… :bg: ) aber das was ich mit bekommen habe war klasse!!! den werde ich mir auf jedenfall auf dvd kaufen!!!
Ich fand den film eigtl kagge, liegt wohl daran das ich dieses Julia Roberts getue im Film dumm fand! Aber auch der Coup war schlecht, da er eigtl nix mit dem Film zu tun hat, ich meine, er wird nichma angedeutet!
Oder kann mir das wer erklären? ich hab den eh nich so ganz verstanden, obwohl ich teil 1 ganz jut fand, aufgrund des coups!
Cya
F²dal0w