Odyssee für Nintendo und Luigi: Wie New Super Luigi U entwickelt wurde

Dann überlies es großzügig!!! Es gibt immernoch ein Hauch von Menschen die absolut mit der Wahrheit durch das Leben kommen. Und wenn angesagte Preise nicht eingehalten werden ist das ein öffentlicher Betrug. Nenn die Sorte Menschen wie du willst, aber eine Handvoll steht einfach Aufrecht! < den letzten Satz darf man als Metapher ansehen!

Und wieso sollten mich andere Spielbesitzer aktuell interessieren, wenn es einzig allein um den falschgenannten Preis geht… kopfschüttel

Ist es auch Betrug, wenn der Preis plötzlich 20 Euro niedriger wäre?:ka:

Wenn wenn wenn…such nicht transparente Argumente die niemals eintreffen. Völliger Schwachsinn sowas zu schreiben.

…but you made my day

Gab es bezüglich des Europreises denn offizielle Meldungen?

Ach ja, die Preisfrage… Disc… Verpackung… Papieranleitung… Sind auch nich mehr als 10€.

Das war in der Nintendo Direct Show in deutsch

Gibt es überhaupt die Show in deutsch? Die macht doch immer Iwata und dann gibt es deutsche Untertitel oder? Und da ist doch immer von Dollar die Rede, weil sich keiner für den Euroraum interessiert mit seinen zichtausend Staaten mit unterschiedlichen Steuern und Gesetzen.

Achso. Plötzlich bin ich schwachsinnig. Unglaubliches Niveau…

Von Betrug zu reden ist dermaßen überzogen. Der Preis steht nun schon lange fest, steht auf der Verpackung, das Spiel wird mit dem Preis beworben und der DLC-Preis ist auch bekannt. Wo ist nun der Betrug?

Die 100 Sekunden Begrenzung geht mir voll auf die Nüsse. Auf dem 3DS hab ich bereits geflucht. Ich will den Level in Ruhe durchspielen. Stress hat man im Alltag genug. Ein No Go für mich.

Ich habe mir die Retail-Version vorbestellt und freue mich drauf! (Bin einfach kein Fan von DLC) Mit dem 100 Sek. Limit habe ich kein Problem. Die Luigi Mechanik (bekannt aus Mario Bros. 2 (NES)) finde ich auch interessant. Zudem habe ich in meinem Kreis auch Leute die gerne mit Mopsie spielen werden :smiley: (Das ist nicht abwertend gemeint)

80 Knackige nicht in die Länge gezogene und anspruchsvolle Level, das erwarte ich und freue mich drauf.

Wenn ich irgendwann mal NSMBU durch hab, wird sicher auch Luigi ins Haus kommen ^^