In diesem Thread geht es um die Aktion Verbindungshelfer von Nintendo. Dabei sollen Wii-User anderen Wii-Usern helfen, eine Verbindung zum Internet herzustellen und dabei werden beide Seiten (dem der hilft und dem den geholfen wird) mit 500 Wii Points, mit denen man sich Spiele aus dem Wii-Shop-Kanal runterladen kann, belohnt.
Man bekommt die Punkte, indem jeder den Wii-Code des anderen im Wii-Shop-Kanal eingibt.
Voraussetzung:
Das geht aber nur solange bis dem den geholfen werden soll weniger als 30 Tage seine Wii mit dem Internet verbunden hat und natürlich nur 1x pro Wii.
Für eine genauere Anleitung und mehr Infos besucht bitte die Aktion-Website von Nintendo: 404 - TECHNISCHES PROBLEM | Nintendo DE , oder schreibt mir eine PN.
Aktion von mir
Wenn ihr mich als Helfer und den Wii-Code 2545-1769-9722-4446 auswählt, dann lohnt es sich für euch sogar Doppelt bzw. Dreifach:
Wenn ich 10 User geholfen habe, dann wäre ich bereit jedem geholfenen einen beliebigen Nintendo - NES-Titel zu schenken. Sobald ich 20 Wii-Usern geholfen habe, bekommt jeder 2 Titel von ALLEN Virtual-Console Titeln!
Natürlich nur solange der Vorrat reicht
Also alle die eine Wii haben, sollten sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.
Wer Interesse hat kann mir eine PN/ Skype- ICQ-Narchicht schicken, oder sich in diesem Thread melden. Ich antworte schnell!
Du willst aber ebstimtm der Verbindungshelfer sein, oder? Wenn nicht, würde ich mich sonst gerne bereit erklären, mit dir Codes zu tauschen bzw. dir zu helfen (bei was auch immer )
Da ich schon mehr als 30 Tage im Wii Shop war (besitze meine Wii schon seit nem Jahr) kann ich nur noch ein Verbindungshelfer sein. Wer also noch Hilfe braucht, dem stehe ich gerne zur Verfügung. Meldet euch einfach per PN oder per Email ([email protected])an mich. Es würde auch schon reichen wenn sich nur einer bei mir melden würde, dem ich helfen kann, denn mir fehlen eig. nur noch 500 Wii Points für ein Spiel). Wenns mehr werden, würde ich mich umso mehr freuen. Denn sollte ich mal den Platin-Status erreichen, wäre ich bereit jeweils 1 beliebiges Spiel (aus dem Wii Shop natürlich) an die ersten 3 zu verschenken, die sich per PN oder Email bei mir melden.
Also wie auch viele andere biete ich mich hier als Verbindungshelfer an =)
Falls ihr also eure wii neu gekauft oder noch nie online gewesen seid , könnt ihr euch gerne bei mir melden wenn wir dann unsere wii codes beide eingegeben haben bekommen beide 500 wii points gratis und als kleinen bonus bekommt ihr von mir ein NES klassiker geschenkt
Also solltet ihr interesse haben dann meldet euch doch bei mir
Ne, scherz.^^
Glaubt ihr alle wirklich, dass sich hier je einer melden wird? Tausend Leute bieten sich an und keiner braucht Hilfe…
Und wenn einer dann mal Hilfe bräuchte, wäre das so, als ob man in ein Glas voller Säure Wasser reinkippen würde.
Vielleicht kommt ja bald ne Gruppe Casual’s, die alle Hilfe brachen.^^ Ich glaube also kaum, das es jemals was bringen wird, sich hier anzubieten.
Wort zum Sonntag.
Heey
joa da geb ich dir recht
sind ziemlich viele zugekommen! Also ab jetzt bitte KEINE neuen Helfer antworten, sondern nur noch leute denen geholfen werden soll.(werde das jetzt auch oben hinschreiben)
Liebe Grüße
Marlon
biete mich als verbindungshelfer an damit ihr die 500 kostenlose wiipoints erhaltet mein freundescode ist 2844-9855-7865-5507 email addresse [email protected]
und so funktionierts
ihr geht ins wii menü
auf die wii pinnwand
von da aus auf nachrichten
auf adrresbuch
den freundescode aufschreiben
in den wii shop kanal gehen (internet verbindung nötig)
auf die aktion verbindungshelfer gehen
auf person der geholfen wurde gehen
meinen freundescode eingeben
deinen freundescode mir per email zu schicken email addrese: [email protected]
heey
wenn du geleses hast, was im Thread stand, dann wüsstest du, dass wir keine Helfer mehr suchen, sondern nur noch welch denen geholfen werden will! Und Dort steht auch schon eine Anleitung! Trotzdem Danke für deine ausführlichere Anlritung! Soll ich die im Thread verwenden?
Liebe Grüße
Mvz
@Mvz: Deine Sig is 'n bissken groß, niwwa?
Zu dieser Verbindungshelfersache: Hier wird sich keiner melden-.- Echt lustig, wie viele Leute wegen 5€ so einen Aufstand machen. Helfe auch gerne
Ich denke, hier kann sich jeder melden, wenn er sich die Punkte erhofft.
Jedoch sollte man sich keine große Hoffnung machen, da das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage überhaupt nicht gegeben ist.
Hätte Oli53 nicht seinen Text bereits verfasst, hätte ich es genauso geschrieben. Kann dem nur zustimmen.
Jeder darf sich hier melden, aber eigentlich wird es euch nichts nützen, denn es werden sich nach Weihnachten vllt 1-2 Leute melden, wenn überhaupt!
Zudem finde ich es auch echt super von euch, nur die „Hilfe“ bei einer bereits seit kurzem verbundenen Wii anzubieten, statt hier eure wirkliche Hilfe anzubieten, denn es gibt Leute die Probleme haben, ihre Wii ans Internet zu schließen. Allein aus dem Grund, würde ich mich nicht für euch entscheiden.
[quote=„„Captain Pickert““]
Mir kann man nicht mehr helfen, das hat jedenfalls meine Frau gerade zu mir gesagt.
[/quote]
Ich vermisse euren Humor ^^ Einer der wenigen Gründe warum ich nochmal Animal Crossing spielen sollte g
P.S.: Ich wurde nur wiedereinmal darin bestätigt, dass meine Wahl, diesen Thread zum „sinnlosesten Thread des Jahres“ zu wählen, richtig war.
Wenn ihr erst seit weniger als 30 tagen mit der Wii im Internet seid, dann schickt ihr mir bitte euren Wii Freundescode per E-Mail (Ihr findet diese auf der Wii Pinnwand bei „Nachricht Verfassen“ im Adressbuch. Dort steht ein 16-stelliger Zahlencode)
Dann geht ihr mit der Wii in den Wii Shop Kanal. Dort steht: „Aktion Verbindungshelfer“. Dann klickt ihr auf: „Person der geholfen wurde“ und gebt meinem Wii Freundescode ein.
Sobald ihr das getan habt, gebe ich euren Code bei meiner wii ein. Anschließend werden und beiden 500 Wii Points im Wert von 5 Euro geschenkt. Diese könnt ihr nun dafür benutzen, euch Spiele aus der Wi shop herunterzuladen.
Also schickt mir bitte euren Wii Freundes code per Email, und verdient euch 500 Wii points
Wenn ihr Probleme beim verbinden eurer Wii mit dem Internet habt, helfe ich euch gerne weiter
Bitte erst meinen Code bei eurer Wii eingeben, anschließend schickt ihr mir die E-Mail mit eurem Wii code
Ich werde den cod eumgehend bei mir eingeben. Die email werden täglich überprüft
Ich habe dein Thema mit dem bereits vorhandenen zusammengefügt. Somit ist für alle potentiellen Verbindungshelfer die gleiche Chance gegeben, dass sie als Helfer ausgewählt werden.