Oggy und die Kakerlaken!

Heyho leutz! Wie findet ihr die goile Serie auf SuperRTL. Die is doch wohl ma megageil!!!

Eure mEinung bitte

das ist irgendwie für Babys naja seeehr langweilig. Wie kann man das witzig finden. Tom und Jerry Nachmachung… obwohl das auch kacke ist

dann versuch ma so zu reimen. Viel Spaß beim probieren

denkste die denken sich das so mitten beim Spielen aus? oder was? Da guck ich ja lieber Pink Panter das reimt sich ja auch! Ein Wunder!

p.s. du postest Threads am laufenden Band. Willst wohl was gewisses einholen :wink:

aber oggy ist ein assiger und somit tausendmal kewler als Pinky pantha!!

Außerdem will ich hier nix aufholen. ich würde es sowieso nicht schaffen

ok mein Reim:

Schreibe niemlas solche Themen,
Sonst musst du dir eine Verwanung nehmen.
Bitte sowas unterlassen,
denn sonst musst du das Board verlassen!
Wer will so´ne Kacke hamm?
Etwa du? Moghaddam?
Wer braucht diesen Oggy schon?
Nur weils sich´s reimt in so´nem Ton?
Da guck ich lieber Sandmännchen,
nimms nicht so ernst, dad ist aber plem plem!
Geburtstag hast du ja heut!
Es kommen sicher keine Leut.
Denn du bist sicher nicht so alt…
Hundertachtundsiebzig dad ist durchgeknallt.
Ich will nicht stunden weiterdichten,
Also bitte, tue deine Pflichten!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

FIND DIE SERIE ABER AUCH MÜLL! SPONGEBOB IS COOL :smiley: ; ABER NICHT SO EIN MÜLL! EINFACH NICHT LUSTIG! UND WOW REIME! KRASS!

also pink panther ist cool 8)

super rtl eigentlich general-mist :rolleyes:

die serie kam früher mal auf pro sieben, nach den simpsons, wurde aber abgesetzt weil sie niemand geschaut hat :rolleyes:

Original von Dadi2000
das ist irgendwie für Babys naja seeehr langweilig. Wie kann man das witzig finden. Tom und Jerry Nachmachung… obwohl das auch kacke ist

die sachen guckt sich immer mein kleiner Bruder an. Irgendwie ist es witzig :smiley:

ab und zu guck mir sowas noch aus fun an aber cih fände die serie besser wenn da nicht immer diese dummen reime bei wären mich stören die irgendwie nur wäre besser wenn die viecher richtig reden .

Ich kucke diese Serie nicht, irgendwie voll krank und stumpfsinnig. Allein die Vorschau ist so zum ausratsen X( . Mir ist aufgefallen das Dirk Bach der Sprecher ist :D.

kennt ihr denn die Serie „Die Biber Brüder“??

Die finde ich irgendwie richtig gut :slight_smile:

Original von Cruz

die sendung hat mit „Catdog“ einfach nur kult status :smiley:

Original von Kane

[quote]Original von Cruz

die sendung hat mit „Catdog“ einfach nur kult status :D[/quote]

Die Biber Brüder sidn einfach geil, Catdog ist mir etwas zu unrealistisch (wenn der Körper zB. 1000m gedehnt wird ?( ).

seh mir nur selten so was an, höchstens wenns mir brutal langweilig ist, z.b.: sonntag nachmitag :]

Original von luCiPHer
also pink panther ist cool 8)

super rtl eigentlich general-mist :rolleyes:

och ich hab immer gern doug funny und käptn balu,catdog,natürlich die biberbrüder und die goofy und donald dingerz uvm geguckt und find das auch heute noch recht unterhaltsam.
oggy is aber wirklich ziemlicher mist.muss man sich ned antun.
abgefahrenes design hat die serie trotzdem.
bye

ja, die Goofy und Donald Sendungen gucke ich heute auch noch, finde ich irgendwie immer noch gut :slight_smile:

Oggy finde ich mist. Wenn ich das sehe denke ich sind die blöd die das gemacht haben. So dumm gemacht und börgs … Naja wens gefällt.