Ohne Update zocken?

Nabend die Damen und Herren,

da ich mit dem Updaten warten möchte wegen dem Wii U Start und deren Server. Kann ich auch ohne Update schon zocken?

Mfg
Benjamin-Dominik aka Dexter Morgan

Das update läuft im Hintergrund weiter während zu spielst.

Nix gegen Dich, aber das wußte ich schon vorher.

Mir geht es drum, ob ich das Update haben muss um zu zocken? Sprich ich will die Gefahr wegen den Servern aus dem Weg gehen, habe Heute zwei Personen bei GS getroffen die Ihre Wii U kaputt gemacht haben durch ein Server Abbruch und jetzt dürfen Sie die Konsole einschicken nach Nintendo.

Nein du kannst auch ohne Update zocken. dir fehlen nur die onlinefunktionen wie eshop und Miiverse. Die Konsole kaputt machen kannste nur, wenn du während des updates die Stromversorgung unterbrichst. Der Server hatte mich während des updatevorgangs auch einmal abgebrochen. er hat dann aber bei dem punkt weitergeladen wo er abgebrochen war.

Okay das ist doch mal ein Kommentar, die zwei Personen waren im GS fix und fertig gewesen. Die haben mir etwas Angst gemacht deswegen meine Frage.

Passt nicht ganz hier rein aber ich frage trotzdem.ich hab grad mein NID angelegt und das ladet jetzt schon seit ca 10-15 min und da tut sich nichts.ist das normal ?

das update und installation kann bis zu 2 stunden dauern. UND OHNE UPDATE fehlen dir wichtige funktionen, hatte zombi u ohne update gespielt und eines der witzigsten features war nicht vorhanden…online benachrichtigungen von befreundeten zombiu invasoren, entwickler team botschaften etc.

immer updaten !!

Das Update habe ich schon.ich hatte nur Probleme beim erstellen der NNiD.aber ich glaub nach Stecker ziehen und neu starten,funzt jetzt alles :slight_smile:

das mit dem im hintergrund laden habe ich zu spät erfahren hahahah toll ganzen morgen und mittag geladen naja egal alles gut

Dauert das Update eigentlich immer so lange oder nur weil die Server überlastet waren? Ich bekomm die Wii U an Weihnachten und möchte dann natürlich sofort zocken und nicht erst 2 Stunden ein Update laden…

Hoffentlich wird das Update dann schnell geladen und installiert.

kommt auf deine DSL Geschwindigkeit an. Mit meinem 2000er DSL dauerte es 2 Stunden..

Habe das Update doch drauf gemacht und habe dafür 20 Minuten gebraucht. :ab:

Hab eine 16000 DSL Leitung.

@Dexter
Was für eine Internet Leitung hast? Und wann hast du das Update gemacht? Am 30.11? Nachts oder direkt Mittags?^^

Genau die gleiche Leitung von der Telekom.

Habe es so um 23:55Uhr gestartet und war um 00:15Uhr fertig nur die Installation hat etwas gedauert aber bis dato nicht eine Fehlermeldung oder sonst was. :b: Vom 01:12 aufen 02:12 war das…^^

Das Update ist (laut mitschnitt meines Internettraffics, auch bestätigt von anderen Quellen) knapp 5 GB groß.

Hast du eine langsamere Leitung kannst du das Update auch stück für Stück im Hintergrund laden lassen. Beim einrichten der WiiU wird dir mitgeteilt das ein Update zur Verfügung steht, dort kannst du den Download starten oder Abbrechen -> wähle hier abbrechen aus und die WiiU fängt an das Update im Hintergrund zu laden.

Grade für Leute mit langsameren Internet (oder zu Stoßzeiten, Weinachten z.B.) recht praktisch.

Das Update ist 1GB groß und wird irgendwie entpackt so das 5GB installiert wird.

Bei mir hat alles sauber geklappt. :ab::b:

Mit unserer 16.000 Leitung habe ich das Update am 29.11. gegen 21 Uhr in knapp 40 Minuten geladen und installiert.

Ich habe eine 6000er Leitung und habe ca 10 Mins gebraucht, habe mich schon gewundert warum es so schnell ging^^ Hoffe doch dass er alles geladen hat, laut meiner WiiU habe ich die FW 2.0.0 E :wink:

Habe dann auch anscheinend ein Update für ZombiU geladen, nun läuft es vieeel flüssiger und ein paar Features wurden wohl hinzugefügt (Z.b. wenn ich am Controller die Lautstärke runter drehe höre ich wenn der Typ mir Anweisungen gibt nur im TV, wenn ich die Lautstärke aufdrehe nur vom Controller aus. Vorher konnte man beides hören und dass war iwie Nervig^^)

MFG

Andrew

Ja die doppelte Sprachausgabe nervt. Das muss nicht sein. Eine Software sollte das erkennen können.

Ich zocke mit Kopfhörer am TV und habe nicht diese Probleme.