One Piece: Unlimited Adventures: Screenies

Heute wurden weitere Screenshots zu „One Piece: Unlimited Adventure“ veröffentlicht. Da es noch einiges an Zeit in Anspruch nimmt bevor „Nintendo Wii“ Besitzer mit Ruffy dem Strohhut-Piraten die sieben Weltmeere unsicher machen dürfen, wird versucht die Spieler mit massig Screenshots bei der Stange zu halten. Auf den heute erschienenen Screenshots kann man ein paar nette und unterschiedliche Spezialeffekte des Spiels begutachten. Dafür aber eine nicht ganz so exzellente grafische Leistung. Wer sich die Screenshots anschauen möchte, der folgt bitte dem unten aufgeführten Link:

zu den Screenshots

Der Spieler wird in One Piece: Unlimited Adventure die Rolle von „Monkey D. Ruffy“ einnehmen und sich mit Hilfe seiner sechsköpfigen Crew (Lorenor Zorro, Nami, Lysop, Saji, Tony Chopper und Nico Robin) auf die Suche nach dem, aus dem Anime bekannten, größten und berüchtigsten Piratenschatz der „Grandline“ machen. Dabei, wie sollte es auch anders sein, treffen Ruffy und seine Freunde auf allerlei Widersacher die ebenfalls auf der Jagd nach dem Schatz (= dem One Piece) sind und nur unfreiwillig teilen würden.

Im April 2007 darf man sich endlich auf die Schatzsuche begeben dürfen.

Die grafik ist echt enttäuschend muss ich sagen, :-(Ich hoffe mal es bessert sich bis zum release. :b:

also die grafik könnte schon ein bissl geschmeidiger sein
aber ich finde die animeähnliche grafik cool

Hatte von der Grafik nicht mehr erwartet und bin ziemlich zufrieden mit (ich mein es kööööööönte besser sein ist aber trotzdem ok). Ist ein EU-Release-Termin bekannt?

Original von Chucky
Ist ein EU-Release-Termin bekannt?

Das weiß ich nicht genau .. es ist von April 2007 die Rede. Nun weiß ich allerdings nicht ob das für Europa gilt.

Original von Casso

[quote]Original von Chucky
Ist ein EU-Release-Termin bekannt?

Das weiß ich nicht genau .. es ist von April 2007 die Rede. Nun weiß ich allerdings nicht ob das für Europa gilt.[/quote]

Laut Wikipedia ist das nur der JP-Release..bei Europa steht nur 2007. Hmm scheint wohl noch nix näheres bekannt zu sein :sa:

Es sind neue Screenshots einzusehen. (Klick)