Ich hatte diese Umfrage schon einmal gestartet, aber da gab es ein paar Probleme g !
Zweifachwahl ist möglich und erwünscht !!!
Ich hatte diese Umfrage schon einmal gestartet, aber da gab es ein paar Probleme g !
Zweifachwahl ist möglich und erwünscht !!!
ich bin mir noch nicht ganz sicher
aber ich glaube eher nicht
Der Cube ist die falsche Konsole zum online gehen. Also nicht.
Aber vielleicht wirds ja noch was! :rolleyes:
–>> Mario Kart!!!
wenn man keine Kreditkarte brauch-Ja!
Ich bin ja auch der Meinung das die Konsolen-Basen zu klein sind, als das es sich lohnt Online zu gehen, aber nagtu, jemand hat damit angefange, also müssen auch alle anderen nachziehen.
Also ich werd Online gehen!
Mit Flatrate ist es eh nicht teuer und die 10 - 20 € mehr ist auch nicht schlimm!
Hauptsache es kommen viele und gute Onlinespiele die man auch auf der nächsten Konsole spielen kann.
also ich werde wohl online gehen. hoffe, dass das alles hier so problemlos klappen wird
aber mal gucken, ob es sich dann auch im nachhinein gelohnt hat. auf mario kart online zum beispiel kann ich zur zeit nich verzichten (wenn es denn kommt)
dennoch seh ich das eher als mehr spaß, wenn man allein spielt.
ich bin der meinung, dass es mehr spaß macht mit anderen zusammen vor einem fernseher zu sitzen!
Ich werd wahrscheinlich nur mit dem GCN online gehen, wenn AC2 und sehr gute RPG’s online spielbar und hier erhältlich sind.
Ansonsten bleib ich da lieber bei MP mit Freunden zusammen vorm GCN, das macht mehr spaß und online kann ich sonst auch am PC spielen.
Original von becher
also ich werde wohl online gehen. hoffe, dass das alles hier so problemlos klappen wirdaber mal gucken, ob es sich dann auch im nachhinein gelohnt hat. auf mario kart online zum beispiel kann ich zur zeit nich verzichten (wenn es denn kommt)
dennoch seh ich das eher als mehr spaß, wenn man allein spielt.
ich bin der meinung, dass es mehr spaß macht mit anderen zusammen vor einem fernseher zu sitzen!
seh ich genauso obwohl es bei egoshootern wie z.B bei TS2 schon nervig sein kann wenn die anderen sehen können wo du bist
Mario Kart ist ja kein Versteckspiel, es hat einzigst im Battle genervt (SNES) das der Gegner wusste wo man ist, obwohl man unsichtbar (Geist eingesetzt) war !
@House of Sheep
Das mit dem Unsichtbar, das ist bei SSBM auch nciht anders! wenn du das unsichtbarteil nimmst dann weiß der gegner auch wo du bist…
zum thema! ich werd mir ziemlich sicher 56k modem kaufen
jo mobkillah. das stimmt!
und zu dem mit smash - dies dient ja mehr dazu, dass du keinen schaden bekommst, als das du unsichtabr bist
also ich geh auf jeden Fall online!!!
Hoffe nur das bei uns in der Schweiz Swisscom sich nicht so blöd anstellt wie bei der Box, die is ja immer noch nicht online.
Hoffentlich klappt das, sonst drehe ich durch1:2:11
Ich würde nur Online gehen wenn mario Kart in meinem GC liegt.
Original von rowdy007
viel zu teuer ( keine flatrate) dann das ganze zubehör und die monatlichen gebühren ächtz
ich kenn mich damit nicht so aus
was muss man den alles bezahlen
wir haben flaterate
Original von Maddin
[quote]Original von rowdy007
viel zu teuer ( keine flatrate) dann das ganze zubehör und die monatlichen gebühren ächtz
ich kenn mich damit nicht so aus
was muss man den alles bezahlen
wir haben flaterate[/quote]
60€ für den BBA
40€ für das Tastatur Pad (oder sind es mehr)
60€ für ein onlinefähiges spiel (das spiel kauf ich sowieso zählt nicht)
10€ monatlich für jedes Spiel was man online spielen will (wahrscheinlich)
und dann noch keine flatrate das kann und will ich mir nicht leisten.
ich spiele mit Konsolen ausschließlich offline games! ist mir einfach zu teuer das alles, ich hab früher PSO auf der Dreamcast online gezockt und ich fands einfach zu teuer, da spiel ich lieber PC Online games 4free
naja wenn man ne flatrate hat ist es auch schon ziemlich teuer.
den alles in allem muss man schon 300 € investiern um ein jahr PSO online zocken zu können.
120€ gebühr
60 € das Spiel
60 € BBA
40 € tastaturcontroller wobei ich denke das der teuer ist weil der normale ja auch schon 40 €uro kostet.
also ich bin nicht bereit 280 - 310 € zu bezahlen für ein jahr PSO auch wenn ich eine flatrate hätte.
ich bin mal gespannt ob einer den knackiegen preis runterspielt und wie raffiniert er das macht