Online - Lan Games (shooter)

Moin moin,
Ich bin der Meinung der Cube bräuchte mal ein richtig genialen Taktik-Shooter den man auch über LAN zocken kann bzw. Online. Hab nämlich mal Lust was anderes ausser Rainbow Six: Raven Shield am PC zu zocken. Rainbow Six 3 ist doch Raven shield oder? also gibts das ja für Xbox heul will das auch für den Cube haben. Gibts denn irgendwelche guten Taktik-Shooter offline am GC?

Kane

Ich glaube Confict Desert Storm und vielleicht Freedom Fighters?? :ka:

Wäre auch nett wenn Shooter wie XIII LAN unterstützen würden aber ich glaube da kann man vergebens warten. Ein TimeSplitters 3 sollte schon einen LAN Modus haben, aber da s sind eigentlich keine Taktik Shooter.

ghost recon :wink:

Soweit ich weis kommt R6 Anfang 2004 für den GC raus. Derzeit erhältlich fallen mir nur Ghost Recon und Desert Storm ein.

Aber beim GC Ghost Recon soll die KI ja nicht so besonders sein.

Rainbow Six 3 wurde für den Cube gecancelt, zumindest sagt das IGN.

Original von SicZero
Rainbow Six 3 wurde für den Cube gecancelt, zumindest sagt das IGN.

Tja, wer hat sich da wohl die Rechte gesichert :ka:

cYa r0b

Conflic Desert Storm und Freedom Fighters sind nicht so mein ding lieber aus der First Person sicht.

Hm wenn Rainbow Six gecancelt wurde bleibt ja fast nur Ghost Recon und Der Anschlag über.

Ich wär für Operation Flashpoint aufm GC :D.

Der anschlag ???..oh lass das spiel da wo es ist…im laden.

Ghost recon ist richtig gut für den cube.

Rainbow six 3 auf der xbox hat bis auf den namen nicht viel mit der pc ver. zutun. das xbox spiel ist wohl in jeder hinsicht besser als das pc game.

das was ist IGN??..fämde ich ja schade wenn Rainbow für den cube gecancelt wurde.

Original von Rasiel

Rainbow six 3 auf der xbox hat bis auf den namen nicht viel mit der pc ver. zutun. das xbox spiel ist wohl in jeder hinsicht besser als das pc game.

wie soll denn das gehen :smiley: ? was soll denn da besser sein?

Original von Rasiel

das was ist IGN??..fämde ich ja schade wenn Rainbow für den cube gecancelt wurde.

IGN ist ein grosses amerikanisches Onlinevideospielmagazin. (www.ign.com)

Original von Kane

[quote]Original von Rasiel

wie soll denn das gehen :smiley: ? was soll denn da besser sein?[/quote]

Die Xbox Version hat die Grafikengine von Splinter Cell und somit unter anderem realistische Schattenwürfe.
Mehr Änderungen weis ich nicht, aber ob’s allein wegen der Grafik besser sein wird :ka:
hab’s noch net.
Aber Splinter Cell und Ghost Recon fand ich auf Xbox besser als auf PC.

Krieg bald ne Xbox:

Rainbow Six 3 ich komme :stuck_out_tongue: }: :stuck_out_tongue:

auf der box ist’s allein wegen den sprachbefehlen via headset viel, viel geiler :bg:

Original von Geima
auf der box ist’s allein wegen den sprachbefehlen via headset viel, viel geiler :bg:

mag ja sein ber so richtige gründe sind das nun wirklich nicht … am pc ist ja nun der klare vorteil der Maus. die ganzen xboxler würd ich locker zocken :smiley:

aber zockt das game lieber gegen mich am pc im netz :smiley:

Hol dir PSO mach dir nen Fernwaffenkämpfer und ab in den Battle Mode :smiley:
Zwar nur ein kleiner Trost für Rainbow Six aber Spaß macht’s allemale :stuck_out_tongue: :bg:

Original von Mike
Hol dir PSO mach dir nen Fernwaffenkämpfer und ab in den Battle Mode :smiley:

dreimal darfste raten was ich auch zu weihnachten kriege :smiley: !!!

Die Xbox Version hat die Grafikengine von Splinter Cell und somit unter anderem realistische Schattenwürfe.

RavenShield bassiert genau wie SplinterCell auf der neuen Unreal-Engine (Unreal2) und zwar auf PC und Konsolen (XIII übrigens auch).
Grafische Unterschide wird es trotzdem geben, weniger zwischen PC>Xbox eher PC>GC/PS2.
Hauptsächlich die Texturen werden teilweise eine geringere Auflösung haben. Zudem soll das Missionsdesign auf den Konsolen etwas anders ausfallen als auf PC und einige Levelabschnitte wurden/werden überarbeitet.
Zum Thema Schattenwürfe: bei der Unreal2-Engine werden die Schatten des Hintergrundes im Editor vorberechnet, nur der Figurenschatten und die Lichteffekte werden in Echtzeit berechnet.
Bei SplinerCell wurde die Schattendarstellung etwas verfeinert und erweitert, benutzt aber immernoch das selbe System mit vorberrechneten Schatten.

Original von Kane

mag ja sein ber so richtige gründe sind das nun wirklich nicht … am pc ist ja nun der klare vorteil der Maus. die ganzen xboxler würd ich locker zocken :smiley:

Nein sicher nicht aufgrund der Amotorik vieler Zocker und des des autoaims ist es ähnlich schwer wie gegen Cs Godlike bots :slight_smile:
Kann ich mir vorstellen dass das hier vielen passt.
BlaBla Splinter Cell Engine einfach den Mund zu machen sorry aber wenn man keinen Plan hat. Kraid weiß wovon er redet.

Original von Freelancer

[quote]Original von Kane

Nein sicher nicht aufgrund der Amotorik vieler Zocker und des des autoaims ist es ähnlich schwer wie gegen Cs Godlike bots :slight_smile:
[/quote]

ich hab keine ahnung wovon du da redest. was ist ne amotorik und was war gleich noch autoaim?