Angesichts der wirklich bombastischen Cut-Scenes in WarCraft III, haben sich einige WarCraft-Fans gedacht, da könnte doch locker ein Kinofilm draus gemacht werden.
Und da das Internet die Möglichkeit bietet, haben Sie gleich mal eine Online-Petition ins Netz gestellt, die man virtuell unterschreiben kann.
Ichz hab auch meine abgegeben und jetzt sinds 687
Super! Hoffe es kommt ein Kino Film über Warcraft3 Hoffe Hoffe 1:2-3 1:2-3 1:2-3 1:2-3 1:2-3 1:2-3 1:2-3
Jetzt sind es schon weit über 800! Vielleicht verdient Blizzard an WarCraft III ja soviel, dass sie ganz locker aus der Portokasse einen Kinofilm produzieren können.
Das wäre echt klasse. Ich fand schon den Final Fantasy-Film so gut. Schade, dass da keine Fortsetzung geplant ist.1-2:21
Uohhhhh jetzt sind es schon 865 unterschriften oh manoman wenn das so weiter geht dann is alles im butter! da stehen die chance so hoch das sie einen Warcraft 3 film machen Geillo. 1-2:3
Also der final fantasy-film war echt schwach.
ich hab keinen teil der saga gezockt, und ich konnte mit dem film nix anfangen.
UUHHH- es sind keine außerirdischen- es sind geister von ausserirdischen! Im zweiten teil wären es dann geister von ausserirdischen, mumifizierten vampieren, die bei vollmond werwölfe werden…
Wenn der warcraft-film genauso schlecht wird, können sie sich ihn sparen. aber potential für nen hit ist da, definitiv! (°°)
@skullmurray also mir hat der final fantasy film gefallen
diese Effekte Grandios die story ist super und geschweige der Grafik einfach alles grandios.
Hast ihn überhaupt selber gesehen den wenn du ihn net selber gesehen hast kannst das ned beurteilen!
Meine Rede :)) ich finde Final Fantasy is bis jetzt der Beste film den ich kenne! ich meine in Computer Style Grafik! also die, die final fantasy zum kotzen finden sage ich nur 1-2:10 !!! Meine Rede also.
Original von Raiden @skullmurray also mir hat der final fantasy film gefallen
diese Effekte Grandios die story ist super und geschweige der Grafik einfach alles grandios.
Hast ihn überhaupt selber gesehen den wenn du ihn net selber gesehen hast kannst das ned beurteilen!
Meine Rede :)) ich finde Final Fantasy is bis jetzt der Beste film den ich kenne! ich meine in Computer Style Grafik! also die, die final fantasy zum kotzen finden sage ich nur 1-2:10 !!! Meine Rede also.
Hast du Herr der Ringe nicht gesehen? Das ist nämlich der beste Film aller Zeiten. Final Fantasy ist stark, aber Herr der Ringe war ein Meilenstein. Und es kommen noch zwei Teile!
Ja gut, Der Herr der Ringe kann man nicht mit Final Fantasy film vergleichen weill es zwei verschiedene filme sind aber mal im ernst Der Herr der Ringe fand ich auch gut ich schaue mir auch den zweiten teil diesen Winter ahn muhahaha!
Original von Raiden @skullmurray also mir hat der final fantasy film gefallen
Naja, ich fand den FF Film auch nicht sooo toll, was mir auf die Nerven ging waren die Computererstellten Menschen, die zwar hübsch anzusehen waren, mit ihrer Gesteltzen Mimik zumindest mir ziemlich auf die Nerven gingen. IMHO kein Vergleich zu richtigen Schauspielern. Die Story war i.o. auch wenn ich die von FF VII weitaus besser fand.
Ein Warcraft-Film wär cool, aber wenn dann bitte mit richtigen Schauspielern!!
Original von Cookie
Naja, ich fand den FF Film auch nicht sooo toll, was mir auf die Nerven ging waren die Computererstellten Menschen, die zwar hübsch anzusehen waren, mit ihrer Gesteltzen Mimik zumindest mir ziemlich auf die Nerven gingen. IMHO kein Vergleich zu richtigen Schauspielern.
Naja.
Wäre FF besser gewesen wenn Sly Stallone, Steven Seagal, Chuck Norris, Dolph Lundgreen und Jean Claude Van Damme mitgespielt hätten?! Dann hätten sich nur noch mehr Leute über die hölzernen Protagonisten im Film aufgeregt…