Bisher kam man auch ohne Browser aus, deshalb sollte man sich über den Preis relativ wenig ärgern. Wer den Browser unbedingt braucht und möchte, der wird den Preis auch hinnehmen.
Ich persönlich würde aber als nächstes gerne eine ausgereifte Organizer Software für den NDS sehen, welcher die Features des DS perfekt nutzt. Nintendo - einen Organizer bitte!
[quote]Original von Flek
sory aber :
„Der Browser ist ab ende Juni um ca. 30€ in Japan erhältlich.“
genau sowas macht sony einfach besser …
Eben nicht! Bei Sony (und Microsoft) bezahltzt Du für die Multimedia-Funktionen automatisch, ob Du sie brauchst oder nicht! Deshalb ist das optionale DVD-Addon für den Revolution auch eine tolle Lösung![/quote]
nö als die psp erschien gab es den browser noch nicht. Will heißen man hat ihn auch nicht „mitbezahlt“ es wa klar da ma einer kommen würde aber erstmal zahlte man ihn nicht. Später wurde er da als gratis update integriert. So hat sich zum bsp. jetzt rausgestellt das es als nächstes nen email client für die psp geben wird - wieder gratis.
@diablokiller
das es kaum eine andere lösung dafür gibt mag stimmen aber ne catridge kostet keine 30 euro. Hätten sie gesagt für 9,99 könter den browser haben. OK aber so.,…
@diablokiller
das es kaum eine andere lösung dafür gibt mag stimmen aber ne catridge kostet keine 30 euro. Hätten sie gesagt für 9,99 könter den browser haben. OK aber so.,…
Sag das mal lieber den jungs die opera machen :-)/
den SD Card Adapter muß man ja auch noch zahlen, oder ist es ein reines Modul? Ich hoffe mal nicht, da es so eine sehr einfache Möglichkeit gäbe über die Pluginschnittstelle von Opera weitere Tools zum Laufen zu bekommen.
ich jedenfalls muss sowieso mein computer anmachen um ins netz zu kommen also… wieso?
total unnötig? naja.. wenn man an hotspots kostenlos ins internet gehen kann, dann ist es praktisch.. und es gibt leute..die haben auch ein wlan ohne den rechner anzumachen…
oder wie in japan, wo es wesentlich mehr hotspots gibt
für die, die es brauchen.. sehr nützlich…
genauso wie dr kommende tv tuner oder die medienplayer für den ds.