Ich hab eine optische maus von logitech.
nur meine maus hat diesen stromsparmodus nicht, ich mein dass als mal das licht ausgeht und wenn man die maus wieder bewegt gehts wieder an.
das hat meine maus net.
ich hab bisher ausser meiner maus keine gesehen die diesen modus nicht hat.
also kann man das irgendwo einstellen oder braucht man da einen patch oder sowas, oder geht es einfach nicht?? :ka:
Modellangabe?
Kai
Logitech MX 300
Ähm, wozu braucht man bei einer Maus mit Kabel eine Stromsparfunktion? Ich dneke so viel kostet de verbrauchte Strom dann auch nicht :dd:
Kai
meine Logitech hat auch keine Stromsparfunktion.
um Kai seine frage mal zu beantworten, es geht ganz sicher nicht um die Stromkosten :dd:
es geht vielmehr daraum, dass die Baterien länger halten Meine alten 700mAh Akkus haben nur 2 Tage gehalten. normale Baterien würden zwar doppelt solange halte, das wären aber enorme kosten jede woche 2 neue reinzumachen.
Naja ich hab jetzt 2000 mAh Akkus die halten 2 bis 3 wochen.
Trotzdem wäre so eine Stromsparfunktion etwas sehr gutes. Für Nachts usw. wenn die Maus nicht genutzt wird.
edit: habe das „mit kabel“ überlesen meine hat selbstverständlich kein kabel ![]()
Jaja, eben, mit Kabel… Ich hab zwei Logitech, eine ohne und eine mit Kabel. Haben beide Sparfunktion, allerdings ist die mit Kabel eine extra für Notebooks, vielleicht deshalb (wg. Akku).
Kai
Original von Kai
Jaja, eben, mit Kabel… Ich hab zwei Logitech, eine ohne und eine mit Kabel. Haben beide Sparfunktion, allerdings ist die mit Kabel eine extra für Notebooks, vielleicht deshalb (wg. Akku).
Kai
diese 30 sek die dir dadurch fehlen wirst du doch wohl noch verkraften könn oder? ![]()
Hey in 30 Sekundn kann man viel machen. Zum Beispiel diesen Beitrag schreiben. Echt jetz ![]()
Aber da ich das Notebook eh nur ca 5 mal im Jahr abseits des Stromnetztes benutze…
ich hab ne mx 500 (mit kabel) und auch nich so ne funktion. das ist ganz normal.