Sehr coole Kollektion! Am besten finde ich den Shy GUy Sweater
Ich finde, die sehen alle echt gut aus. Am Besten gefallen mir das weiße Piranha Pflanzen T-Shirt und der schwarze Buu Huu Hoodie. Finde bei den beiden vor allem die Rückseite echt gelungen.
Ganz klar das Shy Guy Sweatshirt…der arme Kerl ist definitiv unterrepräsentiert. Dabei ist er soo süß…
Die Kollektion sieht echt gut aus! Mir gefällt der Super Mario Contrast Hoodie am besten. Das T-Shirt mit der Piranha-Pflanze ist auch ganz cool, aber beim Hoodie gefällt mir die Vorderseite besser.
Der Hero Super Mario Contrast Hoodie ist am schönsten.
Schöne Sachen. Ich mag besonders den Boo Hoodie. Und das Goomba Longsleeve. Die kleinen Bösewichte sind einfach witzig
Das ist ne Mario und keine Nintendo Kollektion
Die Kollektion schaut echt gut aus. Mein persönlicher Favorit ist definitiv das Piranha Plant T-Shirt 8)
Der Boo Pulli gefällt mir am besten.
Mir sagt der schwarze Mario Hoodie mit der Aufschrift auf dem Arm am ehesten zu.
Finde es schade, dass nur so wenige Designs verfügbar sind.
Der Nintendo Original Hero Kingdom Hoodie - Schwarz (also der mit dem Stern) ist echt schick. Finde den schlichten Stil generell sehr nice!
Das Bob-Omb T-shirt sieht nice aus
Mir sagt das „Nintendo Original Hero Shy Guy Sweatshirt“ am meisten zu. Passt einfach zu jeden Dienstberatung, bei der man nach 5 min auch so guckt.
Das T-Shirt mit dem Mario-Kopf
Astorax und ich haben etwa den selben Geschmack: Der BooHoo-Hoodie ist die No. 1 und das Piranha-Pflanzen-Shirt die No. 2
Mir gefällt am besten der Boo Hoodie, dicht gefolgt von dem Shy Guy Sweatshirt.
„Nintendo Original Hero Mario Here We Go T-Shirt“
Wenn ich schon sowas trage darf man auch wirklich sehen das ich sowas mag! Und Mario geht immer.
Wär der Boo auf dem Hoodie etwas größer wär der mir wohl lieber und der Shy Guy ist auch ziemlich cool.
Ich finde den Boo-Hoodie auch am besten. Voll knuffig
Der Boo-Hoodie.