Österreich: Club Nintendo startet am 1. Juli

…und 3 Monate später machen die im Ösiland das Selbe mit deren offiziellen geilen Community wie in D-Land, nämlich auflösen. (meiner Kenntnis nach haben die noch son tollen Club wie wir es bis Ende der 90er hatten)

yeah!!! endlich

Wow, und sogar ein Willkommensbonus von 1.000 Sternen! Da wäre ich doch fast gerne Österreicher… :smiley:

Super, gefällt mir richtig, zuerst wir Schweizer und jetzt (endlich) auch die Österreicher :slight_smile:
Nintendo macht wirklich Fortschritte.

Ja, echt überfällig von Nintendo. Freut mich für die Ösis hier :smiley:

(Yes, 200. Beitrag :ra:)

Endlich ist die Seite erreichbar :no:

Allerdings habe ich bedenken mein Deutschland Konto zu verschieben, da folgendes auf der Nintendo Seite steht:

[ul]
[li]Aufgrund regionaler Unterschiede bezüglich registrierbarer Titel kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel nicht mehr in der Rubrik Meine registrierten Produkte auftauchen, nachdem dein Konto verschoben wurde. Auf deinen Sterne-Kontostand hat das jedoch keinen Einfluss.[/li][li]Bitte fülle alle verfügbaren Software-Umfragen aus, bevor du zustimmst, dass dein Konto verschoben wird. Sobald dein Konto übertragen wurde, kann es vorkommen, dass es nicht mehr möglich ist, Umfragen zu zuvor registrierter Software auszufüllen.[/li][li]Aufgrund regionaler Unterschiede bezüglich des Sterne-Katalog-Angebots kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel nicht mehr in der Rubrik Meine Schätze auftauchen, nachdem dein Konto verschoben wurde. Beispielsweise kannst du ein Hintergrundbild nicht erneut herunterladen, nachdem dein Konto verschoben wurde, falls dieses in der Länderversion unserer Webseite, in die dein Konto übertragen wurde, nicht verfügbar ist.[/li][/ul]
Ich habe nicht wirklich lust, dass mir nach dem Verschieben irgendwelche Artikel nicht mehr herunterladen kann, oder dass mir die registrierten Spiele dann fehlen.

Also, ich habe von DE nach CH transferiert und war noch alles da… Wobei, so viel hatte ich nicht drin.