Hab ma ne Frage zu P.N. 03!
WANN KOMMT DAS?
wills mir nämlich unbedingt holen!
30.09.03 erscheint die US Version, also würde ich vorher mit der PAL nicht rechnen.
Warum sind bloß alle Leute so scharf aif Mittelmaß ?
Hier hast du ein Test zu diesem „grandiosem Game“.
anscheinend hat da capcom wirklich kein gutes spiel abgeliefert.
Ich sage nur eines zu dem spiel es ist fast die ganze zeit nur weiß in den raumen.und noch was sie tanzt auch die ganze zeit(wenn man steht)mit dem rechten bein.
Also ich finde das Game ziemlich geil.
Und zu den weißen Räumen. Das passt halt einfach zum Spiel. In den Star Wars Spielen z.B. sieht ja auch net jeder Raum anders bzw. bunt aus.
Und zu Still Crazy. Woher willste wissen, dass es mittelmaß ist? Haste die jap Version? Oder haste wieder nur nen Importtest in nem Maggelesen,die es dann wieder schlechter bewertet haben,weil sie kein japanisch können?
Begründe mal lieber deine Meinung. Und komm jetzt nicht mit, der Räume sehen alle gleich aus.
Hi
Kann man P.N. 03 überhaupt noch als Mittelmaß-Game bezeichnen?! Wertung von -70 sind meines Erachtens schlecht!
wenn man sich überlegt, wo das spiel von so ziemlich allen mags im voraus gesehen wurde, da sind 70-80 % schon extrem schlecht, so ähnlich wie bei matrix.
dass das spiel aber nicht der hammer würde, hab ich schon immer geanht und die screens haben mir auch nie so recht gefallen.
Ich fidne das Spiel nicht schlecht, werde es mir aber bestimmt nicht kaufen. Ich hoffe das es hierzulande Wertungen jenseits der 75% erreicht.
ich glaube ihr seit auf eine falschen spur, weil die japana solche spiele wie PN 03 nicht spielen und sie schlecht bewerten glauben die meisen es ist scheise. ich habe einen test von Playcom gelesen die das spiel schon gespielt haben und die leute von playcom haben das spiel als sehr gut benotet aber wer wisen wiel wiso das spiel so gut ist muss sich selbst Playcom bestelen.
Original von Dimi
ich glaube ihr seit auf eine falschen spur, weil die japana solche spiele wie PN 03 nicht spielen und sie schlecht bewerten glauben die meisen es ist scheise. ich habe einen test von Playcom gelesen die das spiel schon gespielt haben und die leute von playcom haben das spiel als sehr gut benotet aber wer wisen wiel wiso das spiel so gut ist muss sich selbst Playcom bestelen.
Beim Mag64 hats auch nur 69% bekommen! Die GamePRO war auch enttäuscht!
Original von Dimi
playcom will das spiel auch verkaufen, da wird aus mittelmaß nun mal sehr gut…
Original von Ryo
HiKann man P.N. 03 überhaupt noch als Mittelmaß-Game bezeichnen?! Wertung von -70 sind meines Erachtens schlecht!
ich weiss ja nicht was du in der schule so machst aber ne 3 ist immernoch befriedigend.
king.conker
playcom will das spiel auch verkaufen, da wird aus mittelmaß nun mal sehr gut…[/quote]
da glaube ich nicht wen du überhaupt mal ihre tests list play komm gipt nicht nur sher gut, sondern öfters mittelmaß als sehr gut FF X 2 hat bei denen nur ein gut bekommen.
Original von Cubillio
Also ich finde das Game ziemlich geil.
Und zu den weißen Räumen. Das passt halt einfach zum Spiel. In den Star Wars Spielen z.B. sieht ja auch net jeder Raum anders bzw. bunt aus.Und zu Still Crazy. Woher willste wissen, dass es mittelmaß ist? Haste die jap Version? Oder haste wieder nur nen Importtest in nem Maggelesen,die es dann wieder schlechter bewertet haben,weil sie kein japanisch können?
Begründe mal lieber deine Meinung. Und komm jetzt nicht mit, der Räume sehen alle gleich aus.
-
Wenn Du mal endlich lesen würdest, hättest du auch gesehen, daß ich keine Behauptung sondern eher eien Frage gestellt habe.
-
Natürlich hab ich das Spiel schon gespielt und fande es ach zemlich durchschnittlich. Deshalb hab ich bereits vor längeres Zeit schonmal den Hauptgrund angegeben: hackelige Steuerunng (eher schlecht als recht), zum größten Teil sehr entünig gesteltete Level und viel zu schnel durchgespielt (wnigstens hätte man es in diesen Punkten besser machen können, wenn´s schon keine Story bietet).
Viel eher bist Du derjenige, welcher ein Urteil abgibt ohne das Spiele jemals gespielt zu haben.
auf gamefront steht in einer news vom 13.06 dass es am 29.08 in Europa erscheint
Auf der offizielle Seite ist das Spiel jedoch für den 09.09 in den USA angekündigt.
Das lässt vermuten, dass es sich bei Gamefront um einen Fehler handelt vor allem weil das PN03 Erscheinungsdatum nicht zu den aktualisierten gehört.
mein Tip halt dich an still crazys aussage und rechne mit dem Spiel nicht vorm Oktober
Original von rowdy007
[quote]Original von Ryo
HiKann man P.N. 03 überhaupt noch als Mittelmaß-Game bezeichnen?! Wertung von -70 sind meines Erachtens schlecht!
ich weiss ja nicht was du in der schule so machst aber ne 3 ist immernoch befriedigend.[/quote]
Für mich zählt ne 3 zu den „Schlechteren“ …
Bei Videospielen will ich gut unterhalten werden und kein schlechtes Spiel spielen. Amen.
also ich hab das Spiel (jap) und finde auch es ist eher geschmackssache, man muss ballern. laufen, ausweichen. Ist sehr schnell durch (unter 2 Std ohne zu übertreiben), kaum Story, 100% autoaim.
Mir machts aber trotzdem Spaß ^^
Am besten erst anspielen…
hab auch schon in einem Thread was zum Spiel geschrieben
http://forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=5841&sid=&hilight=P.n.03&hilightuser=0
Ich denke mal PN03 wird genaus so wie Matrix. Es wird seine Fans finden. Ich schätze mal das ich es anzocken werde.
Juhu ein ultra-simpel Game mit einer geilen Tussi als Hauptcharakter. Videospielherz, was willst du mehr :rolleyes: