P.N. 03 Erfolg oder Flop?

Am 29. August ist die Wartezeit vieler Action-Fans zu Ende, P.N. 03 wird nämlich dann endlich in den Regalen von Karstadt und Co stehen. Stellt sich jedoch die Frage, ob das Spiel überhaupt jemand kaufen wird, nach den eher mittelmäßigen Bewertungen? Vielleicht könnt ihr euch durch die neuen Screenshots einen besseren Eindruck von dem Spiel bilden:[ul]
[li]P.N. 03 Screenshots
[/li][/ul]

Die screenshots sagen bisher aber nicht viel aus über die schwächen des Spiels die von der eintönigkeit der level über die steuerung bis zur kürze des spiels reichen sollen.

Wird wohl so ein rand darsein haben wie Wario World.

PN 03 steht nicht auf meiner Kauf liste.

Okay, also ich hab die NTSC Version und muss sagen, es ist extrem stylisch. Die Level aber sind eintönig und fade. Von der Spielzeit wollen wir gar nicht sprechen. In den ersten Stunden, also bis zum ersten Durchspielen macht es Spaß, danach jedoch nicht mehr. Es wird einfach zu eintönig. Trotzdem ist es kein schlechtes Spiel.

Kai

Die Bilder sehen ganz gut aus!
In nächster Zeit werden sehr gute Spiele für den Cube erscheinen, wenn da was über bleibt kaufe ich mir das Spiel! :wink:

ich kauf mir das spiel wahrscheinlich auch nicht. spare lieber für viewtiful joe.

wenn die bei der pal version nichts verbessern sollten gegenüber dem ntsc original, kommt das ganz bestimmt nicht ins haus. ich schmeiß doch für halbgare ware kein geld raus.
aber wario world war genial;)

ich finde es nicht schlecht… ist halt ein arcade spiel… fast ein shooter mit punktesystem. trifft meinen geschmack zu 100%.
außerdem hatt es gar nicht mal so schlechte wertungen bekommen. von playmagazin sogar 91%.

wer auf oldschool spiele wie ikaruga usw steht, dem wird dieses spiel ganz sicher gefallen. mir zB :smiley:

ich werde mir das spiel kaufen. :smiley:

Ich weis noch nicht ob ich mir das spiel kaufen soll,weil es in den ganzen videos ziemmlich einfarbig war(immer nur weiß weiß weiß…),und man muss exstra stehenbleiben wenn man schiesen will.

Bei Gameranking steht, dass es auf ca. 77% kommt.
Eine gute PAL-Anpassung, ein paar neue Anzüge usw. und das Game ist einen Kauf wert!

Hatte mich mal für das Spiel interessiert, aber nachdem ja schon länger einige Sachen wie die monotonen Level, die kurze Spieldauer usw. bekannt sind werde ich es mir nicht kaufen. Von einem Shinji Mikami hätte ich mir mehr erwartet.

Ich glaube auch eher, dass PN03 ein Schnellschuss von Capcom war. Alle Screens die ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, sind Grau in Grau!

Hole ich mir bestimmt nicht. Da warte ich doch lieber auf Killer7.

und für die Kaufentscheidung:

ich glaube nicht dass sie die PAL Version neu machen, da sind soviele Fehler drin, da könnten sie das Spiel gleich noch machen. Und was ich einfach nicht verstehen will, warum um Gottes Willen nicht gleichzeitig gehen und schießen ?(

Original von bernd
warum um Gottes Willen nicht gleichzeitig gehen und schießen ?(

Weil sie das bei RE schon nicht kapiert haben?

Also mir haben die Videos gefallen. Steh auf so nen Kram. Ist so gut wie gekauft.

sieht nicht schlecht aus, aber nicht so mein ding :]

Also ich finde das Spiel recht gut!
Aber aufrgrund der Must-Have Titel die dieses Jahr noch kommen, werde ich es mir VORERST nicht kaufen - und bestimmt nicht für 60€ :wink:

Moep allerseits

In der N-Zone steht, dass Capcom P.N. 03 eine sehr ordentliche PAL-Anpassung spendiert hat.
Sogar mit 60-Hertz-Modus! :slight_smile:

Wie viel prozent hat es denn in der N-Zone bekommen?

79% hats abgesahnt … :rolleyes: