Bald erscheint hierzulange P.N.03, und ich überlege stark es mir zu kaufen, da können jetzt auch ruhig die ganzen Schlechtmacher kommen und sagen es ist ein Durchschnittsspiel, das Szenario ist mal was Anderes und die Umsetzung und einfach alles find ich ziemlich 8) , von daher..! Ausserdem sind mir solche Nischenprodukte oftmals lieber!
Hat es vielleciht schon wer und kann mal, neben den üblichen „Durchschnittsspielmeinungen“ was dazu sagen !?
Ich beantrage drei Tage frei, um meinem armen Daumen eine Erholung bieten zu können. Wenn man nicht gerade den Defensivanzug mit Automatikangriff benutzt, dann kriegt man schon mal üblen Muskelkater in der Spielehand. Alles in allem hat mir P.N.03 gut gefallen, vor allem wegen des hohen Wiederspielwerts durch die Highscore-Jagd. Action und Geschwindigkeit des Spiels stimmen. Nur Vanessas Animationen - so gut sie auch sein mögen - finde ich etwas überzogen. Ihr Hinterngewackel wirkt auf mich etwas albern. Ist aber sicherlich Geschmackssache. (Redakteur=Stefanie )
Ich beantrage drei Tage frei, um meinem armen Daumen eine Erholung bieten zu können. Wenn man nicht gerade den Defensivanzug mit Automatikangriff benutzt, dann kriegt man schon mal üblen Muskelkater in der Spielehand. Alles in allem hat mir P.N.03 gut gefallen, vor allem wegen des hohen Wiederspielwerts durch die Highscore-Jagd. Action und Geschwindigkeit des Spiels stimmen. Nur Vanessas Animationen - so gut sie auch sein mögen - finde ich etwas überzogen. Ihr Hinterngewackel wirkt auf mich etwas albern. Ist aber sicherlich Geschmackssache. (Redakteur=Stefanie )
Also ich finde dieses Hinterngewackle ja recht…erm…anziehend (: :rolleyes:
Ich werde mir das Spiel kaufen allerdings nicht direkt zum Release sondern erst wenn ich es irgendwo für höchstens 35€ sehe
Original von Gameman
Ich werde es mir nicht kaufen, denn es hat fast überall nur Mittelmässige Wertungen bekommen!
Was hast du denn?!
Es hat fast überall „gute“ Wertungen um die 80% bekommen. Und außerdem ist das kein Massenprodukt sondern ein Spiel, bei dem es auf deinen Geschmack ankommt
[quote]Original von Gameman
Ich werde es mir nicht kaufen, denn es hat fast überall nur Mittelmässige Wertungen bekommen!
Was hast du denn?!
Es hat fast überall „gute“ Wertungen um die 80% bekommen. Und außerdem ist das kein Massenprodukt sondern ein Spiel, bei dem es auf deinen Geschmack ankommt ;)[/quote]
Echt??
Ich hab mal eine Wertung von 53% für P.N.03 gesehen oder auch 7/10!?
Original von CubeGohan
Also ich finde dieses Hinterngewackle ja recht…erm…anziehend (: :rolleyes:
MUAHAHAAAAAAAAA!!!
Die Smileys sind perfekt angeordnet!! Bei dem Satz hab ich mich grade total schlappgelacht, auch wegen den Smileys!! Hammer !
Ich werd gleich eh noch was hinzufügen, aber das musste schonmal raus !
Ok, edit:
Original von Gameman
Echt??
Ich hab mal eine Wertung von 53% für P.N.03 gesehen oder auch 7/10!?
Oha, EINE Wertung von 53%, ne das wäre für mich auch ein Grund es nicht zu kaufen!
Mal davon abgesehen dass man sich doch ohnehin nicht imemr ausschliesslich an den offiziellen Wertungen orientieren sollte, oder wie abhängig und unflexibel sind hier einige !?
Gibts irgendwo Infos zur Pal Anpassung? Würde mich echt mal interessieren was denn alles so gut daran ist!
@Mordrag
Is doch so, oder nicht :rolleyes: ?
Das Game hat übrigens einen 60hz Modus und kommt ohne Geschwindigkeitsverlust/Palbalken aus
Aha..danke für deine mühe, viellecht hab ich mich auch nur geirrt! :rolleyes:
Die Wertungen sind zwar nicht die Oberhammer aber schlecht sind die nicht!
Ich glaub es reicht wenn ich mir das Spiel ein Wochenende aus der Videothek ausleihe und durchspiele! Aber 50 Euro bezahl ich für so ein kurzes und durchschnittliches Spiel nicht.
@Mordrag
Das Game hat übrigens einen 60hz Modus und kommt ohne Geschwindigkeitsverlust/Palbalken aus
Aha..danke für deine mühe, viellecht hab ich mich auch nur geirrt! :rolleyes:
Die Wertungen sind zwar nicht die Oberhammer aber schlecht sind die nicht! ;)[/quote]
Kein Problem :))
Sind keine Topwertungen..
Aber viele Games die auch nicht immer Topwertungen bekommen haben gefallen mir trotzdem ( das zum Beispiel: http://www.gamespot.com/gamecube/action/warioworld/index.html ). Und wie gesagt, PN.03 ist auch kein Massenprodukt!
Jo, da hast du recht man sollte nicht immernur auf die Wertung gucken sondern das Spiel vor dem kauf auch mal kurz anspielen!
Mir Persönlich hat Wario World auch gefallen obwohl es etwas schlechtere Wertungen bekommen hat!
@Mordrag
Ja, ist echt so !! :rolleyes:
Gibts denn schon Pal Tests im Net ? Woher wisst ihr das mit dem 60Hz Modus usw.? Klingt aber auf jeden Fall schonmal gut ![/quote]
In der N-Zone haben sie die Pal Version unter die Lupe genommen! Außerdem kann man Dolby Pro Logic II Sound einstellen und die Texte wurden eingedeutscht