Pac-Man and the Ghostly Adventures für Wii U & 3DS angekündigt

Zur News

Ich mag die moderne Version von Pac-Man irgendwie nicht. Trotzdem sieht das Spiel ganz interessant aus… Mal sehen.

Ich weiss nicht so recht,… der Pacman erinnert mich aber komischerweise auch wieder an Larry (Point & Klick Adventure Held von Sierra) wegen der langen Nase… hehe. Spiel sieht jetzt nicht so spannend aus, wie der lahm die Fressattacken startet… sieht nicht fordernd aus nur einen Button jeweils zu drücken und mit gähnenden Mund auf - zu Attacken die Gegner zu verspeisen. Mal sehen was sich da noch bietet.

Bisher waren die pacman Spiele ausserhalb der Hauptserie eher schlecht. Der Trailer macht jedoch einen guten Eindruck. Schade,dass es kein Video von dem 2D Ableger der 3DS Version gibt.

Naja. Ob das gut wird?

Der Klassiker konnte mich damals zwar begeistern, würde mir heutzutage aber eher dürftige Freude bereiten. Dieses andere Zeug von Pac-man (Mich gruselt es immer noch bei dem SNES-Adventure-Ding) war ja bisher sogar immer ziemlich… naja… bescheiden.

Wann kam Pacman jemals in die 3. Dimension?

Naja, ich weiß nicht recht. Mir gefällt es eher weniger.

Ich finde es irgendwie verstörend .__. Pac-Man darf nicht in 3D sein.

Wäre ja nich das erste mal, dass man den gelben Vielfraß in 3d sieht. Die Pac-Man World Reihe is ja auch in 3d-Grafik.

Pac… wer? das man mal wieder was von Pacman hört :smiley:
Gut, ich muss zugeben das mich bisher eigentlich nicht ein einziges Spiel angesprochen hat.. Das wird sich mit dem Spiel ändern…eher nicht.
Das Spiel sieht zwar ganz schick aus, aber schon jetzt nach dem 1 Minute Trailer hab ich das Gefühl alles gesehen zu haben, was das Spiel bietet.

Das Spiel für den 3ds kann man ja noch abwarten.

Sieht doch ordentlich aus

Sorry an alle die ich jetzt vll verärgere, aber zwei Sachen.

1. Wozu wird er arme brauchen wenn er eh alles in den Mund nimmt.
  2. Sieht das Spiel langweilig aus und Pacman ist schlecht Designt.

Ich bin jetzt nicht so ganz sicher, es sieht ganz wizig aus aber irgenwie sieht das Spiel schrecklich aus

und wieder ein spiel was man nicht braucht. und wie das aussieht.

1999 - Pac-Man World für Playstation.

Warum muss ich immer, wenn ich was zu Pac-Man lese an das Scott Pilgrim-Zitat denken? Ach ja: Weil Scott Pilgrim awsome ist.

Zu dem Spiel: D Welt sieht viel zu clean und langweilig aus und wenn ich die ganze Zeit immer dasselbe schreckliche Fressgeräusch hören muss, krieg ich das Kotzen. Die Fähigkeit, sich zu verwandeln ist natürlich eine gute Idee, trotzdem schreckt mich das gesehene so sehr ab, dass ich gar nicht wissen will, ob da am Ende was ordentliches rumkommt.

Also die Pac Man World Reihe für die PS1 und PS2, sowie Ms. Pac Man fand ich super, nur nach Pac Man Party bin ich sehr vorsichtig geworden. Das war ja mal der totale reinfall. Ich hoffe es wird eine Demo dazu geben, ohne anzutesten werde ich es mir definitiv nicht kaufen

Wenn ich bedenke, dass Pac-Man früher ein gelber Kreis einfach war, dem ein stück fehlte, wenn der Mund offen war und ich nun diese… Grinsebacke sehe… Die Idee mag zwar nicht schlecht sein, aber wenn ich die ganze Zeit dieses Mampfgeräusch hören muss im Spiel wird mich das furchtbar nerven. Der Trailer konnte mich nicht überzeugen, ich bleibe lieber bei der alten Ms. Pac-Man

Achjoa, schaut nach nem ganz niedlichen Jump’n Run aus. Aber ob die Pacman-Lizenz wirklich heute noch für Verkaufszahlen sorgt?

Pacman World war damals eigentlich ganz gut mal sehen wie das wird… :smiley: