[Paint Shop Pro 7] Dickerer Stroke

Hi GFX0rs

Ich hab ein Problem mit Paint Shop Pro 7.
Leider weiß ich nicht wie ich einen dickeren Stroke hinbekomme. Kann mir jemand helfen?
BTW: Ich benutze die englische Version.

Den Thread nach oben push
LEUTE BITTE, ICH BRAUCHE NOCH HEUTE die Antwort!

Original von Ryo
Hi GFX0rs

Leider weiß ich nicht wie ich einen dickeren Stroke hinbekomme. Kann mir jemand helfen?

was ist ein stroke???
und: was steht in den regeln über 2 beiträge hintereinander???
?(

Original von Simplicissimus

[quote]Original von Ryo
Hi GFX0rs

was ist ein stroke???
und: was steht in den regeln über 2 beiträge hintereinander???
?([/quote]

Nunja, die Regeln …
Ich brauch unbedingt heute noch ne Antwort, und wenn der Thread auf der 2.ten Seite steht wird in wohl keiner betrachten oder?

Original von Ryo

Versuchs mal mit der Hilfe-Funktion… ?(

Wenn du Pinsel meinst oder allgemein die größe des Pinsels, dann geh mit der rechten Maustaste auf den Zeichenstift und dann auf Stil Plaette (auf deutsch jetzt). dann erscheint son neues kleines Fenster vielleicht wars ja minimiert die ganze Zeit da, und da kannste dat dann alles einstellen!

erklär uns lieber erstmal was ein stroke ist :smiley:

ahso du meinst eine umrandung. ähm ich seh aber irgendwie auf deinem bild gar keine umrandung ausser unten 2 striche .

Bei „forum.de“ ist eine schwarze Umrandung, die muss dicker werden!

versuchs mal mit effekte –> 3d effekte —> relief . ansonsten weiss ich nicht was du genau meinst

Wenn du wirklich heute und sofort eine Antwort benötigst, bist du hier (in einem Gamecube Forum !!!) an der falschen Adresse.

www.666hellish.com
oder www.gfx-scene.de sind der bessere Ort für solche fragen!