PAL-Test von RE4 in der N-Zone 04/05

In der neuen N-Zone hat der PAL- Test von RESIDENT EVIL 4 auch 95% bekommen.

Die PAL-Version verfügt über die exzellente englisich Sprachausgabe der US-Version und deutsche Untertitel, einen 60 Hertz-Modus sowie neu eingefügte Ladetexte, wenn man zwischen den Bildschirmwechsel doch mal ein paar Sekunden warten muss. Dieses wäre aber nicht nötig gewesen, da die Ladezeiten eh kurz sind und nicht störend auffallen. Die deutsche Übersetzung ist solide, wenn auch ein paar Feinheiten und Wortwitze der englischen Sprache vergegangen sind. Dies ändert jedoch nicht an der Gesamtwertung. Darüber hinaus spendierte Capcom der PAL-Version einn leichteren Schwieirgkeitsgrad. So kann man von Beginn anwählen ob man Normal oder Leicht spielen will. Nach dem Durchspielen kann man einen härteren Schwiergkeitsgrad anwählen und ein besonders „Bonbon“ :ka: das die ohnehin schon lange Spielzeit noch mal verlängert.

Was soll denn das für ein BONBON sein, von der da die Rede ist?

Hm .. woher hast denn die News, sind ja etliche Schreibfehler drinnen Oo

SPOILER

Das sind die Bonus Spiele, es gibt 2 verschiedene

SPOILER ENDE

[quote]Original von Captain Pickert
In der neuen N-Zone hat der PAL- Test von RESIDENT EVIL 4 auch 95% bekommen.

[quote]

Original von Isaac3k

@Isaac3k
wenn Du den Text ohne Rechtsschreibfehler lesen möchtest, dann muss DU Dir die neue N-Zone kaufen. :bg:

Den Text habe ich „bearbeitet“ aus der neusten Ausgabe. :slight_smile:

denke das „bonbon“ wird das selbe sein wie in der jap/us.

mich würde eher interessieren was das für ein „noch leichterer“ schwierigkeitsgrad sein soll O.o

Original von Stumpf
denke das „bonbon“ wird das selbe sein wie in der jap/us.

mich würde eher interessieren was das für ein „noch leichterer“ schwierigkeitsgrad sein soll O.o

Vielleixcht,dass man dann mit den Waffen aus dem Ersten Durchspuielen wieder durchzocken kann

Ist es denn komplett ungeschnitten, also so wie die US und nicht wie Jap.?

@Vyse

Kann man bei der US auch schon :wink:

Original von Seph

Ja,wurde auch schon bestätigt;)

Original von Vyse

[quote]Original von Seph

Ja,wurde auch schon bestätigt;)[/quote]

Nicht ganz. Es ist so wie die US also uncut, aber die Jp is cut^^

Original von Captain Pickert

[quote]Original von Isaac3k

@Isaac3k
wenn Du den Text ohne Rechtsschreibfehler lesen möchtest, dann muss DU Dir die neue N-Zone kaufen. :bg:

Den Text habe ich „bearbeitet“ aus der neusten Ausgabe. :)[/quote]
Achso, dachte das kommt von einer Newsseite, da waere das schlimm, aber so schon in Ordnung :wink:

yeah umso mehr man darüber liest desto mehr steigt die vorfreude darauf! krieg hoffentlich morgen die US version. die Pal gibts dann im Winter =D

Original von futuco
yeah umso mehr man darüber liest desto mehr steigt die vorfreude darauf! krieg hoffentlich morgen die US version. die Pal gibts dann im Winter =D

Die paar Tage hättest aber noch warten können .:-/

oah..geil uncut xD bald ist es soweit froi

Original von Vyse

[quote]Original von futuco

Die paar Tage hättest aber noch warten können .:-/[/quote]

nicht wenn man recht billig an die limitierte collectors edition rankommt! bei dem spiel war die pflicht. und immerhin knapp 3 wochen früher :smiley:

irgendwie habe ich ja jetzt bock, nach der US-Version mir auch die PAL zu kaufen, einfach mal nur wegen der Deutschen Texte und um zu sehen, was wirklich verändert wurde :slight_smile:

wäre für mich rausgeworfenes Geld.
Mir reicht die US Version

aber vielleicht mit nem neuen Cube, also dieses BUndle :slight_smile: und dann den alten verkaufen, dann kostet es nicht soooo viel (ich weiß, super effizient :slight_smile: )

Original von BigDan
aber vielleicht mit nem neuen Cube, also dieses BUndle :slight_smile: und dann den alten verkaufen, dann kostet es nicht soooo viel (ich weiß, super effizient :slight_smile: )

Diese Option halte ich mir auch noch im Petto. Allerdings nur, wenn
der Cube aus dem Bundle einen Digital-AV-Out besitzt, was ich leider
bezweifle. Ich brauch den Digital-Ausgang für mein YUV Kabel.