man liest da aber wirklich nicht viel!!
Ich kann mich nach knapp 8 Stunden dem Fazit von T0mek nur anschließen. Bin nach den vielen Reviews mehr als positiv überrascht. Es gibt viele, wirklich viele Secrets, Zeugs zum Sammeln, oftmals große Entscheidungsfreiheit und das Kampfsystem finde ich eigentlich auch sehr gelungen, weil man taktischer vorgehen muss.
Wortwitz und Artstyle sind wieder 1A und der 3D Effekt ist in diesem Spiel absolut bezaubernd (Sieht aus wie ein Diorama)
Hat jemand von euch schon Vollpreisspiele geladen? Ich hab immer noch keine Sternenpunkte gutgeschrieben bekommen. Früher ging es immer sehr schnell (innerhalb weniger Stunden)…
So wann kommt jetzt diese Mail für das Stickeralbum? Kann ja wohl nicht drei Tage dauern…
vielleicht gab es noch keine 10.000 Registrierungen^^
zählen die Registrierungen eigentlich Weltweit o. nur Europa/Deutschland??
in europa, außer Österreich.
Ich selbst habe das Spiel noch nicht (Hole es nach Weihnachten) aber mein Freund hat es sich gleich am Release-Tag geholt und ich hab schon mal reingeschnuppert. Das Spiel scheint echt gut zu sein. Genauer befassen möchte ich mich damit aber noch nicht um die Spannung zu erhalten für’s selbst zocken.
Schon was neues wegen den Sticker Alben aus dem Store?
Ich hatte es am Freitag morgen gleich Registriert und bis heute noch nichts gehört.
Ich habe heute die eMail von Nintendo erhalten mit der Gewinnbenachrichtigung
hmmm bin schon beim allerletzten Boss, aber bei dem lass ich mir Zeit… der ist aber auch wirklci ja WIRKLICH schwer!
aber bisher fand ich das Spiel richtig richrtig geil und kanns einfach nur jedem empfehlen.
Anscheinend ist es zwar nicht so wie die alten Teile, aber dennoch ist es richtig Klasse mMn!
Ich finde die Bossfights (wenn ich z.B. ein LP von Geilkind sehe) teilweise zu schwer. Aber jeder hat seine Meinung und man soll ja auch lange Spaß haben !
Also ich find letzten Kampf extrem schwer!!!
ich komm einfach nicht mit den STickern aus… um ein paar wenige Punkte geht es sich bei mir nie aus -.-
ich bin jetzt echt verdammt genervt!
Wenn ich es richtig im Let’s Play beobachte, musst du ganz viele große Sticker mitnehmen. Außerdem würde ich Pilze zur Heilung mitnehmen !
Ich kann nur zustimmen…die Bossfights sind echt nicht ohne.
Ich bin jetzt zwar erst am Ende von Welt 3 aber der Glitzer Pokey war schon relativ heftig -_-
Beim ersten Anlauf hats demnach auch nicht geklappt…
War bei mit verdammt knapp…der allerletzte Sticker, den ich hatte war der Baseballschläger und der hat fast genau auf den Punkt die letzten HP abgezogen.
Auf der anderen Seite, freu’ ich mich immer umso doller, wenn ich ne schwere Nuss geknackt hab’ :bg:
oh mann, ich kanns kaum erwarten dieses Spiel auch zu spielen
Ich finde die Boss-Kämpfe auch richtig schwer! Bin mal auf den Kampf gegen Bowser gespannt
Leider hat mich mein Freund bisschen gespoilert …
Habe heute die E-Mail bekommen:Hol dir deine Paper Mario-Belohnung in limitierter Auflage!
Einige Bosse, unter anderem auch die ersten 2, haben eine bestimmte Schwachstelle, nämlich einen Dingssticker. Welcher es ist, muss man sich (relativ) logisch erschließen. Mit diesem Stickern gehts dann bedeutend einfacher
Das hab’ ich mittlerweile auch rausgekriegt…leider mal wieder etwas zu spät -__-
Gestern Nacht, nach 5 Anläufen, hab’ ich den Glitzer-Blooper dann doch noch geknackt^^
Im Kampf hat Kersti ja schon einen seeeehr deutlichen Hinweis gegeben, was für einen Dingssticker ich benutzen sollte bloß…ich war schon so auf 180° und totmüde, ich hatte einfach keine Lust mehr, mein Stickeralbum nochmal umzustellen
Letztendlich hab’ ich doch noch nen guten Weg gefunden…auch wenns ein bisschen (für meinen Gemütszustand vielleicht ein bisschen zu viel) schwerer war. :bg:
Oh man, ich hab’ ja schon echt Bammel vor Bowser :rib:
Ich hab heut damit angefangen und bin bei Welt 1-3, also die hab ich fertig. Das Kampfsystem macht extrem Spaß, mal was anderes. Sowas hab ich bisher nicht gesehen (was vielleicht auch daran liegen mag, daß ich rundebasierte Kampfsysteme eigentlich meide). Die Ideen die bisher drinne sind, sind sehr gut. Ich hatte eigentlich vor, daß ich mich dieses Wochenende mit Assassins Creed III auseinandersetze, tja, war wohl nix
Werd’s mir demnächst kaufen, auch wenn ich noch relativ unschlüssig bin, ob’s mir gefällt. Und ich hab auch keine wirklich guten Alternativen, LM:DM und AC:NL sind noch nicht draußen und der Rest… Tekken? Wenn überhaupt nur wegen dem Film… Rhythm Thief? Bäh… DIE RABBIDS SICHER NICHT! Hm… PMD:MATIL is auch noch nich draussen… Und auf Pokémon Conquest müsste ich zu lange warten…