Also ich finde es ein sehr gut gelungenes Spiel, die Grafik und alles finde ich sehr gut gemacht.
Es ist eine schöne Abwechslung zu den Mario Bros. ablegern.
Die Endgegnern finde ich auch heftig aber zugleich muss ich sagen stöhrt mich mehr wenn die Endgegner zu leicht sind, wie z.B bei Mario Bros wo man 3 mal auf den Kopf springen muss.
Hab jetzt ca.10h gespielt und schon paar mal etwas länger gebraucht bis ich wieder etwas rausgefunden habe und so macht doch Spielen spass. Für mich ist es ein würdiger Ableger der Mario Reihe.
P.S hat schon jemand rausgefunden was es mit diesen Türen aufsich hat? Die sollte man doch öffnen können.
Die kann man mit den Geheimtür-Stickern öffnen und die kannst du am Kap der guten Aussicht ( Level 3-6 ) kaufen. Hinter den Türen sind dann meistens irgendwelche Dingse .
Macht Spaß, die Level nach den Türen abzusuchen
Edit: Ein echtes Highlight im Spiel war für mich gestern der Level 4-3: Villa Mysteria…ich liebe Buu-Huus :bg:
Das frag ich mich auch, sofern ich mal eine Spoilerseite richtig verstanden hab, gibts Türensticker dafür, aber woher man die kriegt, ich bin erst bei Welt 2-1, bisher hab ich sowas nicht gefunden.
Ok, Prinette war schneller und danke für die Erklärung mit der Tür, jetz weiß ichs auch
Ja genau die meine ich.
Ach darum geht das bei mir nicht hab viele Sticker versucht und es ging einfach nicht. :dd:
Na dann ich bin erst gerade bei Level 3-1 hab gedacht hätte was übersehen weil ich öfters an so Türen vorbei kam.
Ich bin jetzt in Welt 5-4 und ich muss sagen, dass das Spiel am Anfang zwar gut war aber erst so ab Ende von Welt 3 wirds richtig, richtig gut.
Die Level werden ab da nämlich irgendwie abwechslungsreicher^^
Puuuh… Also Bowser war schon 'ne Nummer. Leider gibt’s nach dem Abenteuer nich mehr viel zu sehen, das Museum zu vervollständigen bringt’s nich wirklich… Hoffe ehrlich gesagt auf einen zweiten Teil (Super Sticker Star :3 ), war ja ein toller Titel.
Bowser war eigentlich recht einfach, wenn man nur die richtigen Dingse-Sticker mit hatte. Ich habs beim 2ten mal geschafft, weil ich beim ersten Versuch kaum Dingse-Sticker dabei hatte.
bei mir ist es ähnlich, ich habe ein kleines größenmäßigpassendes Päckchen gesehen, wo all die anderen Geschenke liegen:ab: und meine Mutter sagt vor Weihnachten ein Spiel zu kaufen ist sinnlos, weil man es sich doch wünschen kann
und dann sagt sie immer, dass das ein ``Wunschzettel´´ und kein Bestellschein sei, mir kommts aber fast so vor, weil ich fast immer das bekomme was ich mir wünsche^^
Also ich hab mir dieses Jahr meine Geschenke selbst bestellt, genauso wie letztes jahr
Bei Amazon hab ich mir die Wii U mit 'nen paar Games vorbestellt. Sie ist auch schon seit dem 30.11 da, allerdings bekomm ich die erst zu Weihnachten^^
Im zweiten Kampfabschnitt, in dem vor Bowser ein Wump steht…muss ich doch vermutlich einen Schere Dingssticker verwenden, um den Wump klein zu kriegen, oder?
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht recht weiß, wie ich das Teil anwenden muss oder ob ich den richtigen habe.
Ist es egal welcher Schere Sticker das ist oder muss es ein Bestimmter sein?
Ich habe schon zwei verpulvert und nichts ist passiert…muss ich Wump vorher attackieren, damit irgendwas passsiert, keine Ahnung…damit er umfällt oder sowas? Und dann funktionierts erst?
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen…
Du musst den Wump erst umschmeißen. Ich weiß nicht genau wie dieser Hammersticker heißt, aber es ist der, mit dem man öfter zuschlagen kann. Wenn er dann auf dem Boden liegt, musst/kannst du die Schere benutzen.
also ich hab immer den Sprung benutzt, den man so gut wie unendlich benutzen kann^^ so konnte man den auch in einer runde Platt machen.
Anfangs hab ich also den Hammer und die Schere vertauscht >.< danach hab ich mir ne andere Technik halt gesuct^^ welche richtig gut ging.
Cool hab heute oder gestern (ka) ne Mail von Nintendo bekommen, wegen dem schicken Stickerbuch.
Haha, hab erst eine Woche nach release das Spiel regestriert. Oh man, wie wenig hat den Nintendo verkauft.
Bei den mäßigen Bewertungen, Miyamotos Verschlimmbesserugnen (von wegen Videospiele brauchen keine Story), dadurch das das Game sich vom Ursprung entfernt und der Veröffentlichung der WiiU würden mich mäßige Verkaufszahlen sogar erfreuen.
Zudem bekommen es noch einige zu Weihnachten und können es daher erst dann registrieren.