Paranormal Activity 4

Die Paranormal Activity Filme bieten in einer Zeit von Saw 1-10 und sonstigen Schlachterfilmen etwas, dass so heutzutage selten vorkommt: Subtilen Horror. Und dabei sind die Filme auch noch sehr erfolgreich. Nun läuft schon der vierte Teil in den Kinos.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9NMx6sSeJpA[/ame]

Muss diese anscheinend sehr guten Filme unbedingt mal nachholen, hab da noch keine von gesehen. :slight_smile:

Auch wieder ein Fall bei dem man eigentlich schon wieder aufhoeren sollte, aber noch weiterschlachtet.
Der erste war Super, bis zu 3 wurde es immer schwaecher.
Trotzdem werde ich mir wohl den 4ten irgendwann angucken.

Ich fand jeden Teil ziemlich gut. Werde den 4. auf jedenfall anschauen. :bg:
Wenn ich von so Kiddies lese das die Filme „scheisse und lw“ oder kein „Horror“ sind, frag ich mich welche „Horror“-Filme die dann gutfinden. ^^

Die halten eben sowas wie SAW fuer Horror, wobei das fuer mich gar nichs mit Horror zu tun hat.
Die Kids verstehen nicht mehr dass es viel gruseliger ist wenn die Sache im Kopf schlimmer gemacht wird als sie ist :bg:

Ja finde auch, dass die teile immer schwächer geworden sind. Liegt mit sicherheit auch daran, dass die filme zu voraussehbar geworden sind, weil das konzept und die schreckmomente die gleichen blieben. Der erste teil war, was das anging, noch neu und den fand ich auch klasse. Hab mich am samstag gegen PA 4 und für Looper entschieden, war vermutlich die richtige entscheidung :bg: Der 4te Teil wird aber definitiv nachgeholt :wink:

Ich habe bisher Teil 1-3 gesehen. Der erste Teil war noch ganz in Ordnung, aber die danach.. :ar:. Es war wie als wartet man das es losgeht und wenn man denkt „jetz geht’s los“, dann ist der Film zuende. Es ist Grusel, mehr nicht. Ich hatte Teil 2+3 nur gesehen weil sie eine bekannte mitgebracht hatte :-)/ . Trotzdem werd ich mir irgendwann den 4. Teil auch ansehn. Es ist einfach auch mal was anderes :wink:

Auch für mich wurden die Teile von Teil zu Teil „schwächer“ blieben aber noch immer sehr gut, vorallem fand ich diesen realtiv unabhängigen Tokio Teil sehr gelungen, hatte so ein bissl „The Ring“ feeling.

Teil 4 schau ich mir bestimmt auch wieder an, denn diese Art von Horrorfilme sind heutzutage leider selten.

Stimmt, den hatte ich fast vergessen. Der war wirklich super <3
Vorallem passt zu Japan der subtile Horror eh wie die Faust aufs Auge.

@Nicki05. Es soll ja auch Grusel sein :bg:

den film habe ich gesehen ist gut