Party, Party!

Also ich rate Dir von ner Bowle ab. Wenn Du nur billigfusel kaufst ist das dann Kopfschmerz, bzw. Brechmittel für die Gäste -> und wenn das dann in der eigenen Wohnung passiert mußt Du das dann aufwischen … (ich bin da sehr praktisch orientiert …)

Kaufste halt genug Bier, stell Dir nen Kasten mit verschiedenen Sorten zusammen (da kann man dann selber neues Bier Testen :bg: ) Nen paar Weinflaschen trocken bis lieblich (für die Mädels). Säfte und Cola und für später noch genug Selters.

Dann würde ich Deine Gäste zum essen mitbringen verdonnern. Es sollte aber alles selbst gemacht sein. Vorher absprechen wer was für nen Salat mitbringt. Schön frische Baquettes bestellen, Butter mit Knoffi einkaufen und dann Knoffibrot etc. warm zwischendurch servieren.

Für den Alkoholabbau und Bindung am besten noch fettige (wichtig) Pommes machen, dann werden die Leute nicht so schnell prall…

Clive

Was meiner Meinung immer SEHR gut als Futter ankommt, sind belegte Brötchen. Mit Käse und Schinken.

Dazu paar Chips/Erdnusslocken und halt ggf noch Bulleten (kalt).

Zu trinken, wäre Bananenweizen geil, aber da ihr die Biertrinker seid, dann ruhig normales Bier.

Bowle ist geil, besonders wegen den Früchten, etc. Ausserdem werden so die Weiber schneller besoffen und sind dann meistens nichtmehr die Stimmungsflauten schlechthin.

was ist denn bananenweizen?? :ka:

Weizen+Bananensaft (nicht zuviel), schmeckt sau gut.

mach doch selber pizza …

teig findeste 100% im internet ..

is ja eigentlich nur wasser , hefe und mehl …dazu ne prise salz.

dann schön gehen lassen ausrollen und belegen.

mein tip für sie sauce :

kaufste n packet geschäkte tomaten in sauce (sowas gibts im tetra pak) heissen glaub ich promotio … dann ne knoblauch zehe schälen und ganz fein hacken …oder mit ner presse rein presse… alles innen topf erhitzen mit salz , pfeffer, oregano und n bisl paprika rosenscharf abeschmecken… feddich ist die sosse der rest sollte klar sein …

so kommste beim essen schonmal saugünstig weg :wink:

was zu rauchen :ka:

sich versteckt und die ohren zuhält :bg:

Also auf meinem 17. hatte ich 60 Liter Bier (45 L kühles Fassbier davonsabber) Sonst noch nen Kasten Wasser / Cola / Fanta etc.
Hatte 3 Pullen Vodka, 2 Pullen Sambuca und noch gut 3 Liter sonstigen harten Alkohol.
Sind ca. 27 da gewesen und 25 waren stralle :stuck_out_tongue:

pausenlos joe Budden mit Pump it up :bg: