Party, Party!

Hi my friends.
also da ich eine ganze woche sturmfrei hab, schmeiß ich am montag eine kleine Party. nix großes und ohne anlass, aber es kommen genug leute, deswegen wollt ich nicht komplett unvorbereitet dastehen.
also geh ich morgen noch kaufen.
aber was brauch ich alles?
ok das ist ne blöde frage, aber ich lass mir gerne helfen. macht mal ein paar vorschläge. :bg:
achso es soll keine stripper-party werden, sondern ein bequeme feier mit film-gucken :slight_smile:

geh in die videothek und hol dir ein paar filme, und dann noch chip’s und denn alcohol nicht vergessen

BARCADI TIME! ! ! ! ! ! …nicht vergessen :bg:

guck im internet nach ner coolen bowle , alkoholgehalt eben nach deinem empfinden …mach davon n paar liter dann läuft so ein abend meisten ziemlich geschmeidig ab

bloß keine „alcopops“ muh wasn rtl2news wort…
kommt scheiße auf ner privatparty…
ja eben bowle is cool und ordentlich bier…so 4 kästen auf 20 leute langt komtm halt ganz drauf an wieviel zeit vom abend du mit putzen verbringen willst… :bg:
ganz wichtig is bissl was schwächeres für die mädels vielleicht so paar flaschen bier mit orange oder cola.
was am geilstein kommt is natürlich n fässle schönes gekühltes bier falls ihr da wo du herkommst den sinn für sowas habt.

öhm ansonsten musik die so vielen wie möglich gefällt und auf jeden fall musst grillen oder würstle kochen oder so sonst räum die dir n kühlschrank leer.

im großen und ganzen langt gute musik, das passende zu saufen und was nahrhaftes zum aufsupfn.
viel spass! :bg:

jo, alles kalr. ein fässchen wollt ich kaufen. kennt einer den Preis für so ein 5l Teil?
aber die bowle is ne gute idee. aber was soll ich zu essen anbieten?

kauf dir nen anständiges ava :bg: (sorry, wenns nich passt, aber das wollt ich dir schon immer mal sagen XD)

he junge danke. ich werd morgen dann grad noch ein neues ava kaufen.
(wie sieht denn das aus, wenn morgen jeder dieses alte ava sieht) :dd:

Original von Ryujin
was am geilstein kommt is natürlich n fässle schönes gekühltes bier falls ihr da wo du herkommst den sinn für sowas habt.

Original von gaming 24:7
jo, alles kalr. ein fässchen wollt ich kaufen. kennt einer den Preis für so ein 5l Teil?

da scheint der sinn für sowas doch nicht ganz da zu sein :smiley:

so n richtig frisch gezapftes Bier ist doch was schönes…

diese 5liter dinger sind nichts anderes als ne grosse dose.

denke die kosten so um die 8 bis 10 €

Junge, das istnur ne kleiner party. :wink:
vergess das nicht :slight_smile:

aber ich find kein passendes Bowle Rezept…
kennt keiner ein einfaches mit rotwein?

bah rotwein…naja wenns nur ne kleine party is kannst dir die bowle echt sparn das is was für silvester oder geburtstag.
zu essen schmeißt wie schon gesagt einfach was aufn grill oder kochst paar saiten ab das langt vollkommen und jedem schmeckts

ne grillen wollt ich nix.
aber was hast du gegen rotwein :slight_smile: ?

da fällt mir gerade ein:

machs wie beim „silvesterpunsch“ von „Ein Herz und eine Seele“. Einfach schnaps heiß machen und…fertig!(ich liebe diese folge :bg:)

mal im ernst:

hol dir lieber ordentlich 1-2 oder 3 Fässer schönes leckeres und frisches bier. schön den zapfmeister machen. für die mädels kannste ja alcopops und solch ein gesöff kaufen.

musik guckste <--------------------- :bg:

also für 20 Personen sind 4 Kästen Bier zu viel - meine Erfahrung,höchstens wenn ihr nix anderes anbietet und euch total abschießen wollt.Joa Bowle ist immer ne gute Sache,beliebt beri Jungs & Mädels.

Ahja Cola-Schoppen is ne geile Sache (falls das hier jemand kennt).

Ich will nur kurz auf sein Alter verweisen —> 1988 also liegt mehr als Bier und Wein gar nicht drinn! :wink:

Ach… Scheiiss drauf :smiley:

Also bei mir reicht..ne Flasche weisser Wodka, ne Sisha (liebausgedrückt) und jo was zum futtern… Kann so schon sehr lustig werden :bg:

also normal brauchen mir immer für 3 Personen 1 Kasten.
Ok wenns Weizenbier gibt, dann etwas weniger :wink:
aber weizenbier hab ich keinen hier, aber könnt ich noch kaufen.

wie auch immer, mir sind ja gerade mal 9 Leute und davon 3 Mädels, also reicht normalbier und sekt :slight_smile:

aber ich hab immer keine ahnung was ich zu essen anbieten soll :ka:

Phu… Also wir bestellen meistens Pizzas beim Tamilen :bg:

irgend nen schnellfraas tuts doch…Schüssel PopCorn..Pommes Frites…

die wichtigsten Sachen wurden ja schon genannt, ein gutes und billiges Essen wäre z.b. Überbackene Bagguettes oder Pizza. Mag jeder und ist billig.

Was das Saufen angeht : Bacardie, Wodka, Asbach… und dazu Cola, Orangensaft.. Trinkt auch fast jeder.

Dann noch diverses Knabberzeug und das reicht dann schon.

Aber trotzdem wirste schon mit über 50 Euro alles in allem Rechnen können, eher mehr.

Ich hab bei meiner letzten Party knapp 150 rausgehauen für knapp 15 Leute.

Kleiner Tipp: Schau das du genug essen tust und halte dich am Anfang zurück mit dem Trinken, ich hab beides nicht beachtet und war bei meinen Geburtstag der erste der Voll im Bett lag keine schöne Erfahrung

gruß

wenn du weizenbier kaufst, denk daran das kristallweizen besser als hefeweizen ist.
mit deinem baujahr brauchst du bier (gutes bier ;)), chips oder anderes zeugs, was richtiges zum essen (die grossen pizzen sind bei sowas immer sehr beliebt), und je nach dem noch was härteres zum trinken (ich weiß ja nicht wie ihr drauf seit).

Original von gaming 24:7
ne grillen wollt ich nix.
aber was hast du gegen rotwein :slight_smile: ?

och hatte da mit 13 mal n schlimmes erlebnis…ich sag mal so die leber hab ich wieder runtergschluckt :bg:
mann bier is doch kein ding rechnen mer mal ich mein n 6pack hat ja wohl noch keinem das licht ausgeblasen also kauf ruhig ordentlich was ein. wenn de glück hast bleibt was übrig und kannst in der woche nochma party machen.
bier würd ich sagen becks gold, schönes hofbräu fässle und engele dann passt des so.woiza würd ich ned so viel kaufen weil wohl ned jeder n weizenglas mitbringt