Hi ich hba mir gerade aufner page in amerika wat bestelt und bei zahlungsmethode stand pay by phone das hab ich ausgewählt da ich mit paypal nicht klar komme.
so alles gemacht dan stand da :
After verifying your order information and clicking the ‚Submit‘ button, you will receive your order confirmation and will be contacted via telephone by a representative to discuss your payment options.
heist soviel wie bei mir ruft einer an und fragt wie ich zahlen möchte?
jetzt ergeben sich einige probleme:
1.wan ruft der an (zeitzonen etc.)
2.sicherlich auf englich
3.bin ich mir nichts sicher ob es reicht wen man die handy nummer so angiebt wie man sie kent (??) sprich zum bsp. 0174/2323423 oder muss man für anrfuer aus dem ausland da noch irgendwas hinzu fügen ? (wie etwa vorwahl?..aber es ist doch handy?)
4.arg ich könt mich beißen weil man snicht revedieren kann…(würde es dan mit kk probiern)
handy nr. wäre dann 0049 (Vorwahl für Deutschland) dann die 0 von deiner Vorwahl weglassen (Bsp: 0049177xxxxxxx)
Mir wäre das viel zu viel Stress mit einem da zu phonen. Kannst du das nicht per Mail anders mit denen abklären ?
Hi GAMESKINS-team i have a littel problem wth my order. (Order Number: -----------------).
I selected pay by phone and indicated the wrong telephone number (without preselection for germany). Now i like to know whether I can pay the money for my order also on an [bank]account?Because I dont use paypal and do not understand pay by phone.
hoffe das langt müste aber eingelicht hinhauen oder??