[PC] Unreal Tournament 2007

Unreal Tournament 2007
Neuer Name

(Ps: Grosse Bilder)

Das Wichtigste vorweg: Epic Games hält an dem UT-Label fest und nennt sein nächstes Spiel Unreal Tournament 2007. Bisher hatte der Entwickler für den Multiplayer-Shooter den Codenamen Envy benutzt und offen gelassen, ob es wieder Unreal Tournament heißen wird. In einem Interview mit den US-Kollegen von GameSpot bestätigte Epic-Chef Mike Capps jetzt den neuen Namen - gab aber ansonsten kaum neue Infos zum Ego-Shooter preis. Laut Epic soll UT 2007 Ende 2006 erscheinen, die neue Unreal-Engine 3 sowie ein verbessertes Physik- und KI-System benutzen. Ansonsten soll das Spiel ein Mix aus UT 2004 und dem Orginal-UT von 1999 sein. Einige Spielmodi verschwinden, wofür dann der neue Conquest-Modus mit riesigen Schlachtfeldern hinzukommen soll. Nach bisherigen Infos sollte auch Assault gestrichen werden; in der Mitteilung von Midway wird dieser Modus neben Deathmatch, Onslaught, Capture the Flag und One-on-One-Duels jedoch wieder aufgelistet. Neue Fahrzeuge, Waffen und Charaktere sollen die Sache abrunden. Abseits vom Gameplay will Epic vor allem das Matchmaking und den Community-Support deutlich verbessern. So soll es nach dem Vorbild von Xbox Live eine Spielevermittlung auf Basis der Erfahrung der Spieler geben. Neben den bekannten Statistiken und dem Voice-Chat soll es künftig auch umfangreiche Freundeslisten, Ingame-Clan-Websites und Download-Übersichten für die besten Mods geben.

Quelle: www.gamestar.de

Bilder:

http://image.com.com/gamespot/images/2005/128/reviews/928117_20050509_screen002.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2005/128/reviews/928117_20050509_screen003.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2005/128/reviews/928117_20050509_screen004.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2005/128/reviews/928117_20050509_screen001.jpg

würd ma sagen die bilder sprechen für sich :o

Joah,sieht geil aus und das UT-Gameplay gefiel mir sowieso schon immer,bin halt n alter Veteran und liebe die Unreal-Serie;)
Bei der Engine muss aber ein neuer Rechner her damit es einigermaßen spielbar wird,warscheinlich das selbe Desaster wie bei UT2003 .:-/
Na was solls,mein PC wird für Gothic 3 erstmal aufgerüstet,hoffe das es für Unreal 3/UT2007 reichen wird :ar:

W O W nein nicht world of warcraft
Die Grafik is der Hammer^^ bis dahin werd ich mir nen High End PC holen muessen :heul:

achso, mal wieder bessere Grafik, Freude…

Also ich möchte nicht zu den Entwichlern gehören, die brauch wahrscheinlich für das modellieren, animieren etc eines einzelnen Characters so lang wie früher für ein ganzes Game

Aber grafisch so etwas zu basteln ist echt keine Meisterleistung wenn man es für 5Ghz und Grakas weit jenseits der GigaHertz Grenze bastelt. Es so zu optimieren dass is nicht nur auf Mega-Ultra-HighEnd-Systeme laufen wird dagegen schon.

Natürlich ist es eine Meisterleistung eine Engine zu entwickeln die genial aussieht und hohe Anforderungen hat,Lichtberechnungen usw. müssen ja trotzdem erfolgen und gut aussehen,das ist unscheinbar schwer,ich spreche da aus Erfahrung als Programmierer !(

Ausserdem kommen ja neue Modi und Waffen dazu und etliche andere Features

Ich als alter Quake Fan konnte nie so wirklich viel mit UT anfangen. ABer für zwischendurch ists allemal spaßig.

Frage mich aber was für nen Monsterrechner man für Max Details braucht…

Meiner GF 6800GT wird da wohl gehörig die Puste ausgehn =)

Meine Meinung ist , wenn sich nichts am gameplay tut , kann man getrost bei 2004 bleiben.

auf Quake 4 wartet

ich mag diese übertreibene super Grafik nicht…
auch wenns ganz gut aussieht.

naja,.. die grafik ist schon leicht übertrieben für meinen geschmack,…
und wenn man das spiel kaufen will kostet das bestimmt 1550 euro,.. 1500 fürn neuen rechner,.. 50 fürs spiel,.. weil iwie glaub ich net das so ne grafik mit heutigen rechnern möglich wär,.. aber bis das raus kommt dauerts ja noch ne ganze weile.

aber ich persönliche fand den ersten teil am besten,.. die anderen danach fand ich iwie,.. komisch,.. wird beim neuen wohl auch so sein

gelobt sei die shader technologie womit ein charakter genauso schnell erstellt wird in diesen format wie bei resident evil 4 einer nur das RE4 ohne shader auskommt

ich mochte UT nie
das gameplay ist mir zu hetzig
genau wie tribes

naja mir geht das bei den pcs schon seit einiger zeit aufn sack..Spiele (vorallem Ego-Shooter nicht wahr @Doom3,FarCry) müssen nurnoch ne super grafik haben. Den rest interessiert gar keinen mehr. Doom3 hat anfangs noch nen spaß gemacht..jaja schon klar aber schon nach einer stunde war mir soo die lust vergangen weils soowas von eintönig war. Auch FarCry war der letzte mist. Schöne grafik..aber das Waffendhandling usw. war soowas von verarsche..Auch UT2004 hat mir längst nimmer soviel spaß gemacht wie seinerzeit das Original UT oder UT2003..eigentlich müsste man Unreal 2 und Unreal Tournament 2003 verfluchen..Diese beiden spiele leiteten den Untergang des Genres ein.
Ein Lichtblick war Half-Life 2. Das Spiel hat gute optik und super gameplay perfekt miteinander verbunden. Das lag nichtnur an der total genialen Gravity gun xD

grafik toll und schön,aber dafür ürde ich meinen pc nich für was weiß ich 500 oda noch mehr aufrüsten.
dafür is mir das geld zu schade,und wer brauch schon so ne gute grafik,darauf kommts doch gra nich an

Schaut scho Hammer aus, aber da mein PC schon mit heutigen Spielen so überfordert ist, dass ich gerade in Multiplayerspielen viel schlechter bin, als ich es wäre, wenn die Spiele flüssig laufen würden, könnte ich darauf gern verzichten :ar:

Anscheinend bin ich hier wohl einer der wenigen denen UT allgemein gefällt.
Die Grafik auf den Screens sieht geil aus. Das mit den Details ist so’ne Sache.
Auf der einen Seite kann man sagen, details braucht man nicht so viel, den bei so schnellen spielen hat man eh nix davon, aber auf der anderen seite ist recht schön, überhaupt bei gebäuden.
Imo sind aber die Verbesserungen bei KI und Physik wichtiger, denn was bringt einen die beste Grafik wenn man mit einem Sprung ein Gebäude überspringen kann (etwas übertrieben).
Achja, sowie Zeldafreak geschrieben hat, soll dieses UT an das „Ur-UT“ anschließen, so ähnlich wie bei halt bei Quake 4, dass afaik auch ans Quake2 anschließt und nicht ans Quake 3 Arena.

Naja, ein geiles Game, aber wenn ich meinen PC nicht „etwas“ aufrüst, wirds wohl nichts (so wie mit Doom3,…).

Original von Blackvirus

Das erste „Ur“-UT war genial, aber ab 2k3 hats mir irgendwie nicht mehr so zugesagt, das Spielgefühl war einfach nicht mehr das gleiche…

Original von Crack0rn

[quote]Original von Blackvirus

Das erste „Ur“-UT war genial, aber ab 2k3 hats mir irgendwie nicht mehr so zugesagt, das Spielgefühl war einfach nicht mehr das gleiche…[/quote]

Richtig ut2k3 hat den ganzen Ruf der Serie bei mir verschissen. Wer jedes Jahr eine neue Serie rausbringt und damit Geld aus den Kunden vögelt (ut2k4) darf sich nicht wundern wenn sich die Leute davon abwenden. Ganz zu schweigen von wem unglaublich schlechten Unreal2. Wo ist die Innovation des 1. Teils hin? Man könnte meinen alles was Epic noch kann ist Normal maps zeichnen und bei Tribes abgucken.

Unreal fehtl etwas was Quake hat nämlich Stil. Alles ist bunt, man kämpft auf Piratenschiffen, Burgen, im Weltall, was weis ich, die ganze Serie kann einfach nur mit der Grafik prollen mehr nicht. Unreal ist die Kinder und Mainstream Variante von Quake, ich warte genauso wie Th1ief auf Quake4

Sieht zwar nett aus, aber gegen das erste Unreal Tournament wird es imo trotzdem keinen Blumentopf gewinnen.

Denn imo ist die Steuerung, die Maps, die Waffen, dieser geniale Kommentator und die Spielbarkeit von Teil 1 immer noch unerreicht. Ein Multiplayerkracher erster Güte. Auch aufgrund der Tatsache, dass das Game selbst auf alten Mühlen absolut Ruckelfrei läuft.

Sieht nett aus, aber denke quake4 wird einfach besser. Allein schon wegen dem Setting.

Hey, ich dachte immer, ich wäre der einzige, der das erste UT lieber zockt als die beiden neuen Teile ^^ aber da sieht man echt mal, auf was es ankommt: den Spielspaß! Naja, aber es gibt genug Menschen die Spiele ausschliesslich nach der Grafik kaufen, daher…

Ich gehöre auch zu den UT99-Jüngern! Instagib in Maps wie Face & Co sind einfach ungeschlagen
und machen extrem viel Spass. Da konnte mich ein UT2k3 oder UT2k4 nicht Ansatzweise so überzeugen.

Ich liebe es mit Double Enforcer unstoppable oder Godlike zu sein }: