Petition für die Veröffentlichung von RPGs in Europa! Tales of Symphonia und Baten Kaitos

Original von Lucifer
Hat Namco auch ne deutsche Anlaberstelle ? :ka:

Nee, nur eine ami, ne japanische und eine in gb

@topic: bin Nr. 1928

bin nummer 1976
ich will dieses Game. Mein Vater hat eigentlich gesagt dass ich net mit machen soll (wortwötrlich: muss net sein) aber ich will eine deutsche version!! :slight_smile: Wir müssen kämpfen!! :wink:

hab zuerst auch mitgestimmt war nummer 188? !!
Hoffentlich kommen die Spiele also VOTE

Der Server is bei mir down. :sa:

Hab auch gevotet. War irgendwas mit 2300.

cYa r0b

sauber das bringt absolut nix… irgendso einer hat doch da alles zugespammt .

@ Kane

was meinst du genau mit zugespamt?

edit: habs jetzt gesehen. irgend so ein dreckstyp aus frankreich.

Tja, Spammer gibts nicht nur im GCO-Board und in Polen … :wink:

PS: War vor einigen Tagen Nr. 1337 :bg:

Leider glauben einige vermeintlich Kluge es sei gut, die Petition mit Spam zu füllen. !( Seid beruhigt, die Petition ist noch gültig und wir versuchen unser Bestes, um das Spam-Problem zu begrenzen. Die Anzahl der falschen Stimmen ist zur Zeit noch sehr gering im Vergleich mit den echten und wir sollten weiter abstimmen, denn Namco ist tatsächlich informiert und beobachtet den Fortgang genau. Es stimmen Leute aus ganz Europa ab, obwohl die Petition noch nicht sehr bekannt ist. Wir sollten nicht die Hoffnung verlieren!

naja nur das problem ist (finde ich) als entwickler würde ich sagen das kann genauso gut alles ein einzelner gemacht haben warum sollten wir für so wenige nen spiel komplett bearbeiten

Verbreitet die Petition mal auf amerikanischen Websites mit vielen Usern! Dann bekommen wir die 5000 schnell voll!

mal wieder diese franzosen :smiley: machen alles kaputt :ssa:

also ich war gestern 20xx :bg:

hab mich gerade verewigt… hoffentlich bringt’s auch was!!

Hallo zusammen. ich finde jemand von uns sollte das N-zone Forum benachrichtigen. Da sind viel User. Ich kann es nicht tun. Ich wurde rausgeschmissen :frowning: :frowning:

Na wegen deinem bescheuertem PN Spam den du auch hier vertreibst ja wohl auch zurecht!!

Original von pupulin
Leider glauben einige vermeintlich Kluge es sei gut, die Petition mit Spam zu füllen. !( Seid beruhigt, die Petition ist noch gültig und wir versuchen unser Bestes, um das Spam-Problem zu begrenzen. Die Anzahl der falschen Stimmen ist zur Zeit noch sehr gering im Vergleich mit den echten und wir sollten weiter abstimmen, denn Namco ist tatsächlich informiert und beobachtet den Fortgang genau. Es stimmen Leute aus ganz Europa ab, obwohl die Petition noch nicht sehr bekannt ist. Wir sollten nicht die Hoffnung verlieren!

Naja wie gesagt laut Namco England werden beide Games eh in Europa released.Also who cares :wink: Wir werden sie doch bekommen nur wann.. ?:frowning:

Also irgendwie funzt der Link von der Petition bei mir nicht.

Original von BIGBen
Also irgendwie funzt der Link von der Petition bei mir nicht.

Also bei mir funzt er wunderbar! :ka:

Habe mich mal eingetragen. Vielleicht bringt es ja was…