Phantasialand will sich verdoppeln

http://www.rundschau-online.de/kr/KrCachedContentServer?ksArtikel.id=1112349585014&listID=1038816879920&openMenu=1038942868191&calledPageId=1038816879354

Nach Phantasialand fahre ich lange net mehr hin,…is mir einfach zu langweilig geworden…

sind gute Nachrichten aber man kann wirklich LANGE warten

Ich finde die haben einfach zu wenige geile Attraktionen ! geh mal in die USA, die haben geile Freizeitparks :wink:

Warner bros. Movie World ist doch zum Movie Park geworden oder?

jop
Ins Phantasialand gehe ich auch seit uhrzeiten nicht mehr :wink: einfach boring…

Ich würde auch nur noch hingehen wenn mich jemand einladen würde :bg:

also… :stuck_out_tongue:

Mich hat phantasialand noch nie interessiert!War als kind immer Warner bros. Movie World lool :bg: naja was solls ich persönlich interessiere mich schon lange nicht mehr für Frezeitparks da haben mich damals immer meine Sippschaft hingeschleppt

Der Heide Park ist geil… da kann man echt gut mit Freunden chillen und sich nen schönen Tag machen. War aber leider auch lange nicht mehr dort. Im Phantasialand war ich nie. Habe auch nicht unbedingt das Bedürfnis dahin zu fahren G

habs in mehreren threads mehrmals erwähnt: Das Phantasialand ist einfach genial. Die orte usw. find ich sowas von schön dekoriert..sowas sieht man im Movie Park Germany (naja im movie park war ich noch nich aber war im WB movie world^^) nich so sehr. Naja auch wenn ich da im Phantaisaland usw. echt alles kenne machts mir doch immer wieder spaß auf der Colorado Adventure. NAchm Mystery Castle brummt mir natürlich immer der Schädel und in Galaxy hab ich immer wieder spaß am Video mit Alax von Galax xD

Original von FallenDevil
habs in mehreren threads mehrmals erwähnt: Das Phantasialand ist einfach genial. Die orte usw. find ich sowas von schön dekoriert..sowas sieht man im Movie Park Germany (naja im movie park war ich noch nich aber war im WB movie world^^) nich so sehr. Naja auch wenn ich da im Phantaisaland usw. echt alles kenne machts mir doch immer wieder spaß auf der Colorado Adventure. NAchm Mystery Castle brummt mir natürlich immer der Schädel und in Galaxy hab ich immer wieder spaß am Video mit Alax von Galax xD

Ja, also Glaxy ist immernoch cool, mysterie Carstle auch aber sonst…ich weiss nicht…

was ist den nun mir Warbner Bros. Movie World geworden…die ganzen aktraktionen u.s.w???

oder ist der Park einfach nur erweitert worden mit neuen shows, aktraktionen u.s.w.?

Original von Gameman

[quote]Original von FallenDevil

Ja, also Glaxy ist immernoch cool, mysterie Carstle auch aber sonst…ich weiss nicht…

was ist den nun mir Warbner Bros. Movie World geworden…die ganzen aktraktionen u.s.w???

oder ist der Park einfach nur erweitert worden mit neuen shows, aktraktionen u.s.w.?[/quote]

das will ich auch wissen umbedingt :smiley:
ich glaub „Die unendliche Geschichte“ hat sich verdrücken müssen für ice age adventure oder so aber ich weiß nich^^ mal guggn