Phantasy Star Online DS (Projektname) soll das Wireless Lan Feature unterstützen. Voice Command via dem eingebauten Micro und natürlich Touch Screen Unterstützung.
Über “Project Rub” ist noch gar nichts bekannt. Hierbei soll es sich um ein sehr originelles Spiel von Sega für den Nintendo DS handeln. Besonders der Touchscreen soll hier zum Einsatz kommen.
Toll nur ein wirklich neues Spiel: Project Rub wird spannend mal gucken was sich Sega ausdenkt, schon auf der Dreamcast hatten sie einzigartige Spiele wie wie Rez oder diese Delphin Spiel.
Sega ist ein wichtiger Partner, das freut viele sicherlich sehr!
Wieso bist du eigentlich nicht Newsschreiber hier?
Original von Falcon
Toll nur ein wirklich neues Spiel: Project Rub wird spannend mal gucken was sich Sega ausdenkt, schon auf der Dreamcast hatten sie einzigartige Spiele wie wie Rez oder diese Delphin Spiel.
Sega ist ein wichtiger Partner, das freut viele sicherlich sehr!
Wieso bist du eigentlich nicht Newsschreiber hier?
Wie kann man den newsposter werden.
Hat man auch als normaler User die Möglichkeit News zu posten???
keine Ahnung wie man Newswriter werden kann, aber solange jeder hier News posten kann, geht es ja, finde ich.
Die News find ich äußerst interessant. Ein OSO für den DS wär bestimmt richtig gut, wenn die Features auch richtig benutzt werden. Und Sega entäuscht da bestimmt nicht. Hoffentlich wird dieses andere Spiel auch interessant.
Das wehre cool weil ich Pso liebe würde ich es mir auf den Ds auch kaufen. Sega steht hart an Nintendos seite das finde ich auch gut so sie sollten mehr spiele entwickeln. Dan könnte Sony mir seinen PSP gleich zuhause bleiben.