Phantasy Star Online Frage...

Hallo,

ich habe gelesen das es eine Bugfixed Version von PSO gibt…
stimmt das oder ist das nur eine Fakemeldung?

MfG

Jay

Kommt am 2. Dezember in Japan raus. Enthält zusätzliche offline Missionen. Is also zum Teil richtig, ja. Die PSO Spiele die es aber im Moment gibt sind alle noch „verbugged“.

Meinste jetzt die PSO Plus Version?

Jop importfun.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema importfun.

Hmm die Plus Version kommt wahrscheinlich nur in Japan raus…
Aber Episode I & II gefällt mir…

Zockst du PSO Episode 1 & II ?

Biste bei hust www.miateam.de angemeldet?
Dort sind genug Zocker :slight_smile:

Ich hab 4 Wochen lang (die Testphase durch eben) PSO online gezockt. Im April hab ich dann Spiel + BBA gegen einen Cube getauscht (bringte viel mehr Geld ein als die beiden Sachen einzeln zu verkaufen ;)).

Tja und schau jetzt mal auf meine Signatur.. Hab mir eine KK anschaffen können und jetzt will ich wieder zurück in die PSO Welt :wink:

Du hast PSO Online gezockt und dann haste PSO + BBA verkauft gegen eine Gamecube?
Haste jetzt 2 oder was?

Biste nun dort angemeldet oder nicht?
Wenn nicht meld dich an :slight_smile:

Ich bin bis jetzt noch Offline, weiss auch nicht ob ich Online komm, hätte im Dezember viel Zeit, wegen Urlaub…
Hab auch keine Kredit Karte und ob sich ein Adapter nur wegen PSO und dann nur ein Monat lohnt?

Nächstes Jahr kommt ja Episode III raus :smiley:

Nö den Cube hab ich natürlich verkauft. Der brachte damals mehr Geld ein als BBA+Spiel. Heute ist es genau anders herum :ar:
Auf deiner Page bin ich net angemeldet, wird aber gleich gemacht. Vielleicht will ja dort jemand sein Zeug loswerden.

ich rede davon das mit der „alten“ verbuggten version über diesen bug fremder code ausgeführt werden kann…

ob dieser bug irgendwie in EP I+II gefixt wurde oder gefixed wird…

Ja und? Davon red ich auch die ganze Zeit :ar: Soll heißen: Ja der Bug is weg ab PSO 1&2 Plus.

Original von Raffaele
Ja und? Davon red ich auch die ganze Zeit :ar: Soll heißen: Ja der Bug is weg ab PSO 1&2 Plus.

okay danke für die antwort…

und du suchst nen bba? was haste dafür so im angebot g

Ich will auch ne KK :frowning:

Original von LoN

was meinst du mit „KK“ o.O
und was willst du genau :slight_smile:

Original von Jay-2k

[quote]Original von LoN

und was willst du genau :)[/quote]

kk=kredi karte
kredit karte= neumodiches zahlungs mittel zu erlektonichen überweisung von eseln.

mfg
flek :wink:

Original von Jay-2k

[quote]Original von LoN

und was willst du genau :)[/quote]

vielleicht eine Kreditkarte? :wink:

Edit: da war Jemand schneller