Phantom ein Fake?

Phantom ein Fake ?
auf der page gamefront.de steht sie sei ein Fake !!! das meint jedenfalls M$ aber wenn das so ist haben die sie erfunden oder wie ? hä ? versteh nichts mehr ? ?( :dd:

Das was da steht behauptet doch nich M$, sondern das Magazin.
Wieso soll Phantom eine Fälschung sein? Wo wäre der Sinn darin? Wofür die aufwendige Homepage? Die Trailer?? Außerdem gibts ja bereits Prototypen von dem Gerät…

Anfangs dachte ich ja auch es sei ein Fake, aber das Gerät ist laut aktuellsten Informationen so schlecht, dass es ja schon fast garkein Fake mehr sein kann :bg:

Und diese Zeile darf man auch nicht überlesen:

[…]die in der Gerüchterubrik stehen

Original von CubeGohan
Anfangs dachte ich ja auch es sei ein Fake, aber das Gerät ist laut aktuellsten Informationen so schlecht, dass es ja schon fast garkein Fake mehr sein kann :bg:

Und diese Zeile darf man auch nicht überlesen:

[quote] […]die in der Gerüchterubrik stehen
[/quote]

bin voll einer meinung. außerdem steht das in der gerüchteecke und in einem xbox magazin aber das hat nix mit microsoft zu tun.

…Wieso soll Phantom eine Fälschung sein? Wo wäre der Sinn darin? Wofür die aufwendige Homepage? Die Trailer?? Außerdem gibts ja bereits Prototypen von dem Gerät…

na ja deshalb ja ! :ka:

aber erstmal abwarsten und chillen ! 8)

Also ich glaube nicht das es ein Fake ist aber ich bezweifle das die „Konsole“ jemals den Weg in irgendein Wohnzimmer findet…jedenfalls nicht im momentanen Zustand was Spiele (und wie man sich diese zulegt) und Hardware angeht.

Wie Raffaele gesagt hat, warum dann der ganze aufwand?
Denk nicht das es ein fake ist!

Irgendwann im November soll lt.Infinium Labs die Präsentation sein.Dann wissen wir mehr

jo ich glaub auch nicht das es ein fake ist!!
aber so „kurz“ vor realise nirgens eine werbunge oder so find ich echt merkwüdig!!
:ar:

Original von Monkey_D._Ruffy
jo ich glaub auch nicht das es ein fake ist!!
aber so „kurz“ vor realise nirgens eine werbunge oder so find ich echt merkwüdig!!
:ar:

Verwechsle den Release nicht mit einer Präsentation!

Original von CubeGohan

Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Trailer sehen aber wirklich ein bischen „unprofessionell“ für meinen Geschmak aus. :ka:

Phantom ist doch nur ein abgespeckter PC oder? Ich verstehe nicht wieso man sich die Spiele nur runterladen kann. Das dauert dann aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaange. Aber mal sehen was da auf uns zukommt

Original von Slumpy
Original von CubeGohan

Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Trailer sehen aber wirklich ein bischen „unprofessionell“ für meinen Geschmak aus. :ka:

bei jedem post ist ein kleiner „zitat“ buttom oben rechts… brauchst net alles von hand schreiben :bg:

Original von Mike
Phantom ist doch nur ein abgespeckter PC oder? Ich verstehe nicht wieso man sich die Spiele nur runterladen kann. Das dauert dann aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaange. Aber mal sehen was da auf uns zukommt

Wie lange dauert es denn bei dir wenn du dir ein Spiel kaufen gehst? :wink: