ist bestimmt reiner spoiler xD
jup, von anfang bis ende ![]()
Also zumindest die Einführung hat ne Sprachausgabe… bin mal gespannt ob das für den Rest vom Spiel auch gilt…
edit: ok hat sich erledigt…
Wer sich die 30min anguckt, ist selbst Schuld
Ich hasse sowas. Anschauen oder nicht? ![]()
Original von manu_zero
Ich hasse sowas. Anschauen oder nicht?
Spätestens wenn du das Spiel in den Händen hälst, wirst du es bereuen ![]()
Ok, hab mir mal nur das Intro angeguckt und muss sagen ich find soweit nicht schlecht. Aber weitergucken wollt ich dann auch nicht xD
X( :ssa:
:motz:
Wer weiß wann das mal zu uns kommt?!
das ich hoffe das das Spiel länger geht als 30 min, werde ich mir das video jetzt anschauen
bei TP hasts auch nicht geschadet^^
edit: moment mal: wie ich grad lesen musst gibt es das Spiel an Japan schon? wtf? warum weiß ich das nicht -.-’ wie ist der Termin für uns?
das spiel kam am gestrigen samstag in japan raus. wenn alles klappt, wird das spiel noch in diesem jahr in europa erscheinen.
Warum wird die Quelle (The Hylia) nicht angegeben?
weil die videos anscheinend nicht von thehylia sind, oder wieso wird da am anfang zentendo angegeben?
edit: und da das eh logo am anfang angezeigt wird, die url allerdings nicht zu einer vernünftigen seite führt, hab ich die quelle weggelassen :-)/
nach wenigen minuten habe ich mich entschieden, mich nicht zuspoilern zu lassen. so von vorne bis hinten eine gesamte spielphase ist dann doch zu abträglich für die vorfreude.
Also im Original das zu sehen is nice ![]()
@isaac3k
Zentendo GEHÖRT zu The Hylia! Das ist ein Neben-Projekt von TSA, das bald online gehen wird. Steht alles in The Hylia geschrieben. Aber ich kann verstehen, dass man sich nicht die Mühe machen will, selbst zu recherchieren. :ar:
BTW: Hier ist das offizielle Statement von The Hylia zu Zentendo: Redirecting...
Nichts zu danken. :dd:
Is doch wohl Jacke wie Hose ob Zentendo, The Hylia oder whatever. Zweck einer Quelle ist es doch meistens den Wahrheitsgehalt einer Meldung zu prüfen. Was bei einem Video wohl eher unnötig ist, vor allem wenn die „Quelle“ (ob sie nun schon „Online“ ist oder nicht) direkt am Anfang des Videos angezeigt wird…
Sorry, für meine Hitzköpfigkeit. Hab überreagiert. Das Logo von Zentendo in den Videos reicht als Quellenangabe aus.