Infinium Labs sucht in den USA 100 Beta Tester für seine Phantom Konsole,bei der die Spiele via Download auf das Gerät gelangen.Daher ist ein breitbandiger Internetanschluss Voraussetzung für die Teilnahme am Testlauf.
Quelle:Gamers.com
Also war die Meldung über die Phantomkonsole vieleicht doch mehr als ein „Scherz“
Das sie kein Scherz ist, war den meisten bereits kurz nach der Ankündigung klar.
Nachdem auch noch die offizielle Webseite mit allerhand Informationen gestartet wurde, war für klar, das es definitiv kein Scherz ist. Im Herbst soll die Konsole ja erstmals in einem kleinen Rahmen vorgestellt werden und irgendwann 2004 auf den Markt erscheinen.
War heute mal auf deren Seite.
Also wenn sie das alles wahrmachen,ist es wirklich was ganz anderes,oder eine Alternative zum konservativen Konsolenhandel.
Die Gründer von Inf.sollen angeblich alles alte Hasen sein.Weis jemand wer sich dahinter verbirgt?
Argh, diese Onlinescheiße kotz mich echt an. Wenn ich Bock auf Hinkonfigurieren und Downloads hätte, könnt ich auch wieder PC spielen.
Die sollen von diesem shit langsam wieder runterkommen. Solange des Zeug optional bleibt, okay, brauchen und nutzen tu ichs net, aber wenn man’s zwangsläufug braucht, für updates oder gar um ganze Spiele zu laden, ohne mich.
Ich will anschalten, CD rein, ein bißchen zocken, auschalten, glücklich sein.
Genau so solls auch sein,
Ich wette mit euch in den nächsten fünf Jahren kommen noch 3-4 ganz neue Konsolen hinzu und dann brauchen wir für jeden Gamehersteller ne andere Konsole. Das wird bestimmt so wie es Lars schon gesagt hat, wenn Microsoft das kann, können wir das auch.
Phantom is ja nicht mal ne richtige konsole…das is ja eher ein pc in nem häßlichem gehäuse (klingt wie xbox )
Ich glaub das Teil erscheint nie in Europa und wenn dann wirds ein Flop
Soviel ich verstanden habe, ist diese ist ja nicht von Nintendo, Sony oder Microsoft.
Aber ohne mal irgendwelche Eckdaten zu kennen, wenn diese Konsole nicht inkl. Ferrari zu einem Preis für 300 € geliefert wird, glaube ich nicht, dass es mehr als den Status Mega-Bankrott erreichen wird.
Original von Muert-Azul
Ich oute mich mal als Lamer und frage euch:
Wo gibts mehr Infos zu dieser Konsole?
Seit wann ist dies bekannt.
Soviel ich verstanden habe, ist diese ist ja nicht von Nintendo, Sony oder Microsoft.
Aber ohne mal irgendwelche Eckdaten zu kennen, wenn diese Konsole nicht inkl. Ferrari zu einem Preis für 300 € geliefert wird, glaube ich nicht, dass es mehr als den Status Mega-Bankrott erreichen wird.
Original von Lars
Das sie kein Scherz ist, war den meisten bereits kurz nach der Ankündigung klar.
Nachdem auch noch die offizielle Webseite mit allerhand Informationen gestartet wurde, war für klar, das es definitiv kein Scherz ist. Im Herbst soll die Konsole ja erstmals in einem kleinen Rahmen vorgestellt werden und irgendwann 2004 auf den Markt erscheinen.
Die muss aber dann ne Grafik haben wie die nächsten Next Generation sonnst ist die nicht mehr länger ins geschäft