Phantome Online Service

Hi auf der Phantom seite www.phantom.net gibt es ein Deom-Video ds ziemlich lange ist. Ich finde den Service sehr überzeugend.

Das Video ist 90,4 MB groß, also nicht wundern, warum das so lange dauert ^^
Der Controller ist billig. Einfach ein Sega Saturn Controller mit anderem Design. Dafür hat es mir die Tastatur mit Mauspad angetan.
Ich bin sehr vom Konzept des Phantom überrascht, es scheint ja doch nicht ein PC, versteckt in einer Konsolenschale zu sein. Das Menu ist praktisch und die Möglichkeiten durchaus interessant - die Frage wird wohl nur sein, was für einen Support das Phantom bekommt, ob es exklusive Spiele geben wird, die nur über das Phantom downloadbar sein werden, oder der Großteil PC-Spiele sind. In dem Phantom steckt auf jeden Fall mehr Potenzial als ich angenommen habe. Bis zum Release sollte die Technik aber noch einmal überdenkt werden, da zum heutigen Zeitpunkt eine G-Force 4 nicht mehr Zeitgemäß ist.

Vorallem die Menüführung und das Tastatur-Maus Konzept ist einfach nur genial. Und warum nicht einmal die Spiele im I-net laden. Das wird sicher die zukunft in dem Konsolebusiness. Das Profilmenü ist sehr gut. Also das Phatom wurde für den Familienbetrieb konzipiert. Alle Spiele werde angepasst an den 16:9 Modus.

Ich muss zugegeben., dass ich am Anfang zu schnell über das Konzept geurteilt habe. Jetzt finde ich es sogar gut.

Also ich finde, die Tatstur und der Aufbau sieht übelst unhandlich aus und ich bin mir sicher dass man nach einer Spielesession nen üblen Krampf hat…

Der Kontroller ist nen Witz, das Gelabber von dem Typen war allerdings kool und überzeugt …

Wie Menus und ein paar „Features“ doch angebliche Professionalität andeuten … Die Konsole ist und bleibt ein Witz … Majong in 16:9 Spielen (Den Bildschirm gitb es übrigens nicht gratis …) und dafür dann monatlich blechen …

No way …

Clive

ja dafür ist aber die Konsole + Hardware gratis

Die wird in 24 Monatsraten abbezahlt …

Clive