Ich will Professor Layton VS. Ace Attorney.. >.<
Erst:Jaaaaa! Ace Attorney : DD kommt bald! Dann:Neiiiiiin! Nicht sls Retail Version ![]()
Digitaler Veröffentlichungsfail
Ich möcht das lieber im Regal stehen haben…
Du sagst es.
Wobei, hey, Ace Attorney! Solange ich diesen Herbst Phoenix kriege bin ich zufrieden.
Ich kenne diese Spielereihe nichtmal :o sollte mal ei Lets Play gucken ![]()
Wird sich weniger verkaufen und dann werden solche Spiele nicht mehr hier rausgebracht wie Miles Edgeworth 2… aber hey, ich freu mich das es überhaupt rauskommt ^^
Na besser so, als gar nicht. Schön, dass die Digitalisierung auch ein paar Vorteile bringt. Auch wenn dann kein Wettbewerb zwischen den Vertrieblern besteht :-/
Das es nur digital erscheint, finde ich schade. Gekauft wird es aber trotzdem!
Wenn es nur digital erscheint wirds wohl bei reinen englischen Titel bleiben.
Schade aber hier ist es mir egal, allerdings sollte es nicht mehr als 30€ kosten, Vollpreis zahl ich nicht (falls es nicht übersetzt wird)
Tja, und schon habe ich drei Wermutstropfen: Das Spiel könnte ab 16 werden (womit ich noch ein Jahr warten müsste), das Spiel könnte es nur auf Englisch geben (und ich bin mir nicht sicher, ob meine Englischkenntnisse für so ein Spiel ausreichen), und ich hätte es lieber im Laden gekauft.
Trotzdem interessiere ich mich für das Spiel. Mal sehen…
Nein danke. Warum nur digital? -.-
Und wenns nicht einmal in deutscher Sprache kommt erst recht nicht.
Ich mags nicht wenn man sich nicht einmal Mühe macht Fans zu gewinnen.
Sache, dass das Spiel nur in digitaler Form erscheint. Mit Englischer Sprache habe ich keine Probleme.
Aber immerhin kommt es in den Westen^^
Nur digital ist sehr schade. Hoffentlich überdenkt Nintendo das noch mal
Gelöscht
Was soll Nintendo da überdenken?
Das Spiel ist von Capcom und Capcom entscheidet wie es veröffentlicht wird.
Digitaler Release, evtl nur auf Englisch… Besser als nichts und ich freu mich drauf! ![]()
Kann auch mit den 3D Models ganz gut leben. Scheint ja grafisch doch ganz nett zu werden. Pegi 16 wundert mich aber ein wenig. Wie sah das da bei den anderen aus? Fand die eigentlich ziemlich harmlos.
Puh, dann muss ich mir wohl bis herbst auch mal so ein 3SD-Ding kaufen. Der digitale Download ist nicht optimal, aber bei Steam beschwer ich mich ja auch nicht. Hätte sich gut neben allen anderen Spielen gemacht, aber wenigstens muss ich hier nicht 4 Jahre auf die Fanlation warten.
Und ist doch pupsegal, ob das Spiel nur auf English rauskommt, war bei Miles Edgeworth doch auch nicht anders, oder nicht?
Nur als Download - kein Problem. Besser als wenn es gar nicht kommt. Aber hoffentlich auf Deutsch. Ich bin aber zuversichtlich - das war doch bei Trials and Tribulations (?) ähnlich.
Klar, aber das heißt ja nicht, dass das was Gutes ist.
Richtig stören tuts mich auch nicht, aber es gibt sicherlich viele, die das anders sehen.
Muss Miles Edgeworth noch durchspielen btw…
Trials and Tribulations war der dritte Teil. Apollo Justice danach war auch auf deutsch. Miles Edgeworth Investigations hingegen nur auf Englisch und der zweite Miles Edgeworth Teil kam gar nicht mehr in den Westen, daher die Zweifel.