Pichu Bros: Party Panic?

Erwartet uns dieses Jahr ein neues Pokemon Spiel? Pichu Bros: Party Panic?
Der Name wurde 25.5.2002 von Nintendo bei der ESRB-Organisation angemeldet.

Das Spiel wird wohl nimmer erscheinen.
Keine neuen Infos seit gut 1 1/2 Jahren …
Dafür ist ja Colosseum da! :wink:

Soll übrigens in Pokemon channel enthalten sein.

Pichu Bros sollte eine Art Mario Party mit Pokémon sein. Ich denke, es wird nicht mehr erscheinen. Der erste Animefilm, den man bei Pokémon Channel freischalten kann, heisst Pichu Bros.

btw. mein erster Post ausserhalb des HMAWL Forums! XD

omg… wie kann man bitte JAHRE, nachdem dieser Name aufgetaucht is und nix mehr los war damit, mit dem schmarrn wieder anfangen…

kannst ja auch gleich nochn Topic für Meowth’s Party und die Pokélele auf machen, wenn du schon dabei bist…

ich weiß ja nich, wie ihr das seht, aber ICH finde, man kanns mit diesem „gerüchte“-zeug auch übertreiben…

en ich glaube das nicht, das dass spiel kommt, es war einfach zu lange ruhig um das spiel.

Original von MBF
omg… wie kann man bitte JAHRE, nachdem dieser Name aufgetaucht is und nix mehr los war damit, mit dem schmarrn wieder anfangen…

kannst ja auch gleich nochn Topic für Meowth’s Party und die Pokélele auf machen, wenn du schon dabei bist…

ich weiß ja nich, wie ihr das seht, aber ICH finde, man kanns mit diesem „gerüchte“-zeug auch übertreiben…

Manchmal darf man seine Meinung auch für sich behalten, ok? :wink:
Es wäre auch schön, wenn du auch etwas zum Topic erzählst, weil wen interessiert dein Gelaber schon? Dafür gibt es PNs! :wink:
Aber warum soll ich zu Meowth’s Party einen Thread aufmachen? Dazu hat Nintendo sich schließlich bereits geäußert.

Vielleicht sind Teile daraus irgendwann anders mal freizuschalten, also in Pokemon Colosseum bzw. woanders.

Original von Shiggy

[quote]Original von MBF

Manchmal darf man seine Meinung auch für sich behalten, ok? :wink:
Es wäre auch schön, wenn du auch etwas zum Topic erzählst, weil wen interessiert dein Gelaber schon? Dafür gibt es PNs! :wink:
Aber warum soll ich zu Meowth’s Party einen Thread aufmachen? Dazu hat Nintendo sich schließlich bereits geäußert.

Vielleicht sind Teile daraus irgendwann anders mal freizuschalten, also in Pokemon Colosseum bzw. woanders.[/quote]

ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu verschiedenen Themen zu äußern :wink:

und meine Meinung zu dem Thema is, dasses schwachsinnig is^^

ich seh garnich ein, dass ich hier jedesmal, wenn ich meine meinung sage, das per PM mache… und ich denke, dass ausgerechnet du der letzte bist, der das macht :ar:

ich brauch mir ja nur deine verwarnung anzusehen…:wink:

Original von MBF
ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu verschiedenen Themen zu äußern :wink:

und meine Meinung zu dem Thema is, dasses schwachsinnig is^^

ich seh garnich ein, dass ich hier jedesmal, wenn ich meine meinung sage, das per PM mache… und ich denke, dass ausgerechnet du der letzte bist, der das macht :ar:

ich brauch mir ja nur deine verwarnung anzusehen…:wink:

Dann mach dazu bitte einen Thread auf oder äußere dich zum Thema. Denn was du bisher geschrieben hast, war ganz gewiss nichts was dieses Thema nützlich erweitert.

Die Beleidigungs-Verwarnung habe ich schließlich wegen dir :smiley:

Jetzt aber back to topic!

roflmaooo

genau, ich mach jetz ein Topic auf, mit dem Namen „ich finde das topic „Pichu Bros: Party Panic?“ von Shiffy schwachsinnig“ auf XDD

ich frag mich echt, ob du manchmal auch nachdenkst, bevor du was schreibst? XD

Ja, ich sollte mich wirklich schämen, dafür dass ich schuld bin, dass du mich beleidigt und ne verwarnung dafür gekriegt hast :ar:

böses,böses MBF :bg:

Kommts etz wieder zurück zum Thema, die User haben die Freiheit ein Topic ihrer Wahl aufzumachen, solange es dieses nicht schon gibt, gegen die Regeln verstößt oder einfach nicht ins Forum passt.

Original von Raffaele
Kommts etz wieder zurück zum Thema, die User haben die Freiheit ein Topic ihrer Wahl aufzumachen, solange es dieses nicht schon gibt, gegen die Regeln verstößt oder einfach nicht ins Forum passt.

ich denke mir aber auch, dass die User die Freiheit haben, ihre Meinung zu jedem Topic zu posten, oder? :wink:

und das, was ich gepostet hab, war meine Meinung, nur dass Shiggy der Meinung is, darauf rumhacken zu müssen :ar:

Deine Meinung zum Thema SELBST darfst du ja posten! Wie du das Thema - bezogen aufs Topic nur - aber findest, ist doch völlig abwegegig und geht in dem Sinne schon gegen die Regeln, weil du voll vom Thema abweichst. Und das ist nicht im Sinne der Diskussion, da diese rund ums Spiel geht und nicht ums Topic.

Und bitte nun, zurück zum Thema.

Original von Raffaele
Deine Meinung zum Thema SELBST darfst du ja posten! Wie du das Thema - bezogen aufs Topic nur - aber findest, ist doch völlig abwegegig und geht in dem Sinne schon gegen die Regeln, weil du voll vom Thema abweichst. Und das ist nicht im Sinne der Diskussion, da diese rund ums Spiel geht und nicht ums Topic.

Und bitte nun, zurück zum Thema.

naja… in meinem ersten Post habe ich ja wohl das eine mit dem anderen verbunden, oder? :wink:

ich habe gesagt, dass es schwachsinnig ist, da ich das spiel, wie eigentlich fast alle anderen auch, wie man sieht, bereits abgeschrieben habe, da es einfach endlos lange her is, dass man davon was gehört hat… und da auch nur den namen…

und so bin ich ja wohl geringst vom Thema abgekommen :wink:

@MBF
Ich finde dann aber sehr merkwürdig, dass du sagst, dass ich einen Meowths’ Party Thread aufmachen soll.

Oder was hat das mit dem Tpic zu tun? Interssiert doch niemanden

Irgendwo habe ich letztens gelesen, fragt mich nicht wo, dass es mal irgendwo spielbar war. Stimmt das?

Wen interessiert denn, wie du das Thema findest, was denkste wie oft ich über manche Topics schmunzeln muss, aber ich sag dazu nichts, weil ich nichts dazu zu sagen habe!
Zumal das Thema auch nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, da Shiggy auch erwähnt hat, dass inzwischen nach der Zeit das Spiel in Pokemon Channel integriert wird (bzw. inzwischen wurde).

An sich ist ja damit das Thema gegessen, da das Game nicht vom Erdboden verschluckt wurde, sondern noch in einer Game Disc platz finden wird. Du greifst aber das Thema auf indem du das Topic kritisierst, unnötig.

An sich könnte man es ja schließen, vor allem bei dieser Diskussion, die im Thema nichts zu suchen hat. BTT nun

Original von Shiggy
@MBF
Ich finde dann aber sehr merkwürdig, dass du sagst, dass ich einen Meowths’ Party Thread aufmachen soll.

[QUOTE]ich weiß ja nich, wie ihr das seht, aber ICH finde, man kanns mit diesem „gerüchte“-zeug auch übertreiben…

Oder was hat das mit dem Tpic zu tun? Interssiert doch niemanden

Irgendwo habe ich letztens gelesen, fragt mich nicht wo, dass es mal irgendwo spielbar war. Stimmt das?[/quote]

ganz ehrlich: mir wirds zu blöd… kann ja wohl nich sein, dass ich mich für jeden Satz, den ich schreibe rechtfertigen oder erklären muss oO

mit Meowth’s Party wollte ich sagen, dass es genau so wenig ein Meowth’s Party, wie ein Pichu Bros Party Panic geben wird…

und von MP gabs nie ne spielbare version und wird es auch nie geben, weil die sequenz von damals in Pokémon Channel übernommen wurde… >_>

EDIT: @raffael wegen mir brauchstes nich zu schließen.. ich hatte nie vor, hier eine Diskussion anzufangen usw.