Das Spiel is ja jetzt draussen und ich bin für ein Pikmin 2 Forum… ich find das wäre jetzt mal ne gute umfrage. Ich hab nämlich hscon ein paar fragen zum spiel, aber in dem nadern thread antwortet ja keiner. Ein Donkey Kongaforum wäre auch ganz nett.
Ich wär viel eher mal für ein Donkey Konga-Forum edit ups ich seh grad dass du das in deinem letzten Satz ja erwähnt hast wer lesen kann ist klar im vorteil
Pikmin 2 is jetzt glaub ich nit wirklich das beliebteste Spiel überhaupt, ich glaube das wird nichts.
Ich bin auch ma dringend für ein Donkey Konga Forum, wie ziehmlich viele User hier, und dazu gab es auch mal einen thread, also macht uns ein donkey konga forum grrr
Original von SpiritHunter
Pikmin 2 is jetzt glaub ich nit wirklich das beliebteste Spiel überhaupt, ich glaube das wird nichts.
Ich bin auch ma dringend für ein Donkey Konga Forum, wie ziehmlich viele User hier, und dazu gab es auch mal einen thread, also macht uns ein donkey konga forum grrr
Also ich frage da jetzt mal ganz unwissend aber für was um Himmels willen braucht man für Donkey Konga ein eigenes Forum?
Stupides aber rhythmisches Schlagen auf eine Trommel… fertig. Wer kein Rhythmusgefühl hat, bekommt dieses auch nicht durch einen Thread vermittelt. Oder schlummern in dem Spiel noch verborgene Qualitäten. Will das Spiel bei Gott nicht schlecht machen. Mir fehlt nur die Komplexität für ein eigenes Forum.
Pikmin2 könnte da schon lohnender für ein eigenes Forum sein. Könnt ja mal ne Umfrage machen, wer bereit wäre dort Strategien mit anderen auszutauschen.
Kann das überhaupt nicht verstehen. Die jetzigen Foren machen ja durchaus Sinn, da es beides Endlosspiele sind (wenn auch Harvest Moon mit Einschränkungen), die man immer spielen kann, und es viele Ereignisse gibt, die eines einigen Threads würdig sind. Damit diese nicht einfach so im Spieleforum rumfliegen, gibt es halt die Unterforen. Bei Pikmin 2 und Donkey Konga reichen doch ein einziger Thread, der zur Diskussion und zu Fragen reicht. Und nebenbei zähle ich nicht so viele Pikmin 2 Spieler hier, Donkey Konga Gamer zwar mehr aber as said.
Ein Extra Forum wird nicht eröffnet weil das jeweilige Spiel einfach extrem gut ist, oder einfach total beliebt ist.
Letztes Jahr wollten alle ein VJ Forum. Doch im Nachhinein hat man gesehen - Wozu?? Es ist zwar ein geniales Game, doch der Gesprächsstoff darum hält sich in Grenzen. Deswegen wars auch gut keines zu eröffnen.
Pikmin 2 ist auch kein Spiel wie Harvest Moon oder AC dass fast endlos viele Geheimnisse in sich birgt…
Donkey Konga ist da imho nicht anders.
@ Fubbe.. Umfragen sind eh seit geraumer Zeit nich möglich… und wenn ich mir deinen Kommentar nochmal so durchlese, fällt mir auch wieder ein, wieso :bg: XD
Ich hab nämlich hscon ein paar fragen zum spiel, aber in dem nadern thread antwortet ja keiner.
Ein Extra Forum ändert daran auch nichts :ar: Im Gegenteil, das zeigt eher, wie gering die Beliebtheit hier ist und wie unnötig ein Extra Forum wäre.
Original von Gameman
Leute…es ist momentan die beste Zeit für ein MP2 Forum!
Und das Spiel ist EXTREM gut!
woher willste denn das wissen? Haste das Spiel etwa da liegen oder waS?!
Ne scherz! Auf der G|C konnte man spüren das dieses Spiel neben ToS,Halo 2 und San Andreas der Burn0r des 2.Halbjahres 2004 wird!
ALSO HOPP HOPP METROID PRIME 2FORUM!!!
Original von rowdy007
red ich spanisch ? es gibt momentan nicht einen einzigen aktuellen MP2 thread also wird auch kein Forum benötigt.
wenn niemand das bedürfnis hat im spiele forum über mp zu diskutieren dann wird sich das auch nicht in einem eigenen Unterforum ändern.
Die diskussion wird wahrscheinlich erst nach dem release richtig beginnen!
Dan werden einige Threads erscheinen, wo auch viele Fragen gestellt werden!!
Anstelle eines HM Forums ist ein MP2 Forum jetzt auch sinvoller!
Man wird sehen ob ein MP2 forum gut ist. Es kommt doch drauf an wieviel darüber diskutiert wird und ob damit das GCN forum zu überfühlt ist von einen spiel. Das wa in AC so und in anderen spielen aber beui Donkey konga z.b. brauch man sowas nicht. Wenn so ein forum wirklich geben wird dann will ich mal sehen ob da auch jemand schreiben würde :bg: