Pikmin 2 Pal Termin

Nintendo gibt bekannt, dass Pikmin 2 am 08.10.04 in Europa veröffentlicht wird.

Na das ist doch mal was, ist doch nicht so spät, auf jeden fall ein Tag wo ich zockenwerde :wink:

Mensch heut gibt es ja massig news zum GC und GBA :bg:

Mensch heut gibt es ja massig news zum GC und GBA

Das dachte ich heute auch schon. :bg:

Mensch ab da kommen ziemlich viele gute Spiele so viel Geld habe ich ja gar nicht :frowning:

Original von Master Cube
Mensch ab da kommen ziemlich viele gute Spiele so viel Geld habe ich ja gar nicht :frowning:

Das dachte ich heute auch schon. :smiley:

Stimmt,jetzt kommen viele gute Spiele!Viellleicht kauf ich mir Pikmin 2. 8)

Ich kaufe es mir nächstes Jahr wenn es billiger ist, aber wir bestimmt genial, dennoch kommen bessere!

Nintendo ist manchmal echt :motz: …am 15.10. kommt Donkey Konga - welches Game werden sich die Nfans wohl kaufen? Manchmal versteh’ ich die Geschäftslogik von BigN nicht - ich hätte auch gerne beide Spiele aber leisten kann ich mir nur Eins.

Original von road.dogg
Nintendo ist manchmal echt :motz: …am 15.10. kommt Donkey Konga - welches Game werden sich die Nfans wohl kaufen? Manchmal versteh’ ich die Geschäftslogik von BigN nicht - ich hätte auch gerne beide Spiele aber leisten kann ich mir nur Eins.

Ach was da kommt auch noch Donkey Konga, naja dan heißt es entweder ein Spiel, oder Sparen damit ich mir gleich beide kaufen kann :bg:

Yeahh das werd ich zocken :ab:

@ Parakooper

macht es spaß jeden Thread mit einen halben Satz Spams vollzuspammen, das seh ich jetzt schon in mindestens 5 Threads von dir, solche Argumente kann man sich auch sparen X(

Original von road.dogg
Nintendo ist manchmal echt :motz: …am 15.10. kommt Donkey Konga - welches Game werden sich die Nfans wohl kaufen?

also ICH ganz klar pikmin 2, da sche*ss ich mit anlauf auf donkey konga, bin dem spiel gegenüber sowieso misstrauisch! :wink:

Sagts einmal,
der Co-Op Modus, kann man da die Haupthandlung inkl Videos durchspielen? Oder spielt man nur die Karten der Reihe Nach einfach ab ohne Handlung??

Thanks
WOlfbert

Ich hohl mir auf jeden fall Pikmin 2 wenn es rauskommt. Dann steh ich morgens um 8:00 Uhr vor der Tür von Makro Markt oder ich warte auf ein Päckchen vom Postboten :smiley:

Original von wolfbert
Sagts einmal,
der Co-Op Modus, kann man da die Haupthandlung inkl Videos durchspielen? Oder spielt man nur die Karten der Reihe Nach einfach ab ohne Handlung??

Thanks
WOlfbert

Das weiß ich zwar auch nicht genau, aber ich glaube man kann die Story zu zweit durchspielen, also geht der Co-Op Modus im MP, wissen tu ich es aber nicht genau.

das dauert noch monate bis die spiele rauskomm
bis dahin kann man sparen
halt mal nicht soviel geld für drogen alkopops ziggaretten und süssigkeiten ausgeben und dann läuft das :wink: