Die Screenshots sind wirklich schön, ich freue mich schon auf das Spiel. Ich denke aber nicht, dass sich das jetzt groß von der normalen bisherigen Screenshot-Funktion unterscheiden wird.
Die Grafik ist echt der Hammer, und Pikmin war schon immer ein Spiel was ich gerne spiele, werde es mir wohl holen, wenn ich meine Wii U habe. Mal schauen was uns diesen mal erwartet bei Pikmin.
Sieht deutlich besser aus als das, was man bisher gesehen hat, finde ich.
@Sepo
welche bisherige Screenshot-Funktion meinst du denn?
Da kommen sicher einige coole Screens bei rum, bei dem Setting bietet sich das echt an.
Sehr schön, haben dir Grafik noch mal ein wenig hochgeschraubt, deshalb auch wohl die Verspätung. Die Demo auf der Buchmesse sah noch sehr nach einem Wii Game aus. Schön das man sich darum gekümmert hat.
Ein nettes Gimmick finde ich.
Wie ich mich schon freue! Die Screenshots sehen richtig nice aus! (besonders das 2 Bild von oben und das 1 und 3 von der vorletzten Reihe).
An einigen Texturen und Polygonen muss noch gearbeitet werden, ansonsten absolutely beautiful
Ich hoffe auf viel Liebe zum Detail. Das Panorama Feature scheint klasse umgesetzt zu sein. Die optik stimmt schonmal. jetzt muss es nurnoch spielerisch überzeugen. Gespannt bin ich auf den Multiplayer.
Pikmin 3 jetzt doch schon früher? dachte erst im Sommer
Das Game sieht immer besser aus… aber ich will es nicht kaufen, ich brauch das Geld >.>
Nintendo, warum nur?^^
Hmmm, da fängts doch so langsam an, mir unter den Fingernägeln zu brennen… Oder doch warten auf Wii U 2.0?
Die Grafik sieht wirklich wunderschön aus. Viel besser als die Demo, die ich gespielt habe. Die sah eigentlich aus, wie ein hochgerechnetes New Play Control-Pikmin.
Na, die im Miiverse! Wenn man den HOME-Knopf drückt und dann etwas im Miiverse postet, hat man die Möglichkeit, das aktuelle Bild des Spiels zu posten. Oder täusche ich mich da?
Die Screenshot Funktion ist die gleiche. Bei Pikmin 3 wird die Panorama View Funktion zum Einsatz kommen und dies ermöglicht bessere Möglichkeiten schönere Bilder zu bekommen.