Pizza Delivery Boy angekündigt

Zur News

Über die Grafik brauchen wir gar nicht reden, aber ansonsten könnte es ein spaßiges kurzweiliges Spiel werden.. Mal die ersten Tests dazu abwarten

Crazy Taxi meets Casual Gaming… macht keinen besonders überzeugenden Eindruck auf mich, dachte im ersten Moment auch eher an einen Paperboy Verschnit o.ä., aber das sieht ja nun wirklich scheisse aus. :slight_smile:

Ich bin mir ganz sicher, dass dieses Spiel bereits angekündigt wurde, vor einiger Zeit, vielleicht unter einen anderen Namen, sieht aber genauso aus und die gleichen Sachen muss man machen Oo Kommt es noch jemanden bekannt vor?

Auf Grafik kommts bei mir nicht an. Mir muss das Spiel einfach nur Spaß machen, und so sieht das hier auch aus. Nur um den Umfang mache ich mir Sorgen wenn es nur drei verschiedene Städte gibt. Vielleicht hätte man das lieber als WiiWare Titel veröffentlicht.

Erinnert mich außerdem an das Spiel das GameOne auf ihrem Blog mal vorgestellt hat.
Hier der Artikel auf Gameone.de: Foundation for Sites
Und hier das Spiel: Adult Swim Games

Kennt noch irgendjemand das Spiel „Pizza Connection“ für den PC? Ein Spiel in der Art hätte mir da besser gefallen, seine eigene Pizzeria kaufen und managen, Mitarbeiter einstellen, sein Restaurant mit allerlei Möbeln und Zubehör schmücken, eigene Pizzen (geht ja hier auch) und Speisekarten kreiren, der Konkurrenz mit Stinkbomben und Kakerlaken die Kundschaft scheu machen und natürlich mit zeitgemäßer Optik. Und die Lieferfahrten hätte man sogar beibehalten können, aber etwas mehr Restaurant-Management hätte dem Spiel sicherlich ganz gut getan.

Kenne nur Pizza Syndicate und das hat mit diesem Casual Mist wenig zu tun :ka: