Pkmn D/P/PT 5. Generation?

Ich hoffe, hier darf man auch über die Pokémonspiele im Allgemeinen reden und nicht nur über D/P. Wenn nicht, verschiebt es plz^^

Zum eigentlichen Thema:

Findet ihr, dass Nintendo eine 5. Generation Pokémon rausbringen soll?

Ich bin überzeugt, dass Nintendo mindestens eine weitere Generation rausbringen wird, den mit der Marke "Pokémon" lässt sich noch viel Kohle machen. Ich finde es allerdings ziemlich schwachsinnig. Die erste Generation Pokémon war wirklich was besonders, doch von Spiel zu Spiel wurden die Viecher immer hässlicher. In der vierten wimmelt es nur von billigen Kopien früherer Pokémon, und dazu sieht der Grossteil potthässlich aus. Die sollen endlich mal kreativere Arbeiter einstellen, ich meine, schaut euch Pokémon wie Heatran an. Was soll das darstellen? Nicht nur das Äussere der Pokés ist schei**e, die Namen sind es genauso. "Frosdedje", "Galagladi", "Megayanma" zomfg!* Wenn die 5. Generation [u]noch[/u] schlechter und einfallsloser wird...kA was dann, jedenfalls werde ich mir die nächste Edition auf keinen Fall kaufen. Ich bereue ja schon den Kauf von Diamant  :ar:
Wie heisst es doch schon wieder? "Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist", dafür ist es für Pokémon leider schon zu spät.

[/meine Meinung]

*fast vergessen: Shnebedeck, der leeteste Name ever  :gb:

Achja: Hippopotas  :gk:

Stimme vollkommen zu, Die 1. und 2. Generation waren geil aber dann gings nur noch bergab. Das einzige Gute an der 4. Generation ist die online-Funktion, ansonsten war (fast) alles eine Enttäuschung.
Aber sie werden auf jeden Fall weitere Editionen rausbringen. Pokemon macht einfach zu viel Geld um damit aufzuhören.

Edit: Regigigas nicht vergessen :dd:

Um ehrlich zu sein, ich fande Rubin/sapphir als Höhepunkt der Serie. Nicht von der Popularität her, aber vom Gameplay und so fande ich diese Teile am besten. Da waren imo auch neue Ideen dabei wie der ausgetrocknete Ozean, die ich richtig gut fand.

Ich bin dafür das Nintendo noch ein paar Edition rausbringt, allerdings sind neue Pokémon nicht wirklich notwendig. Am meisten würde ich mich aber ein Wii-Spiel im Stil von Colloseum oder was ganz neuen freuen, da Battle Revolution wohl der größte Mist ist den man sich nur vorstellen kann.

Erstmal soll ein Gold/Silber Remake kommen, dann kann man über ne 5. Generation reden.

Es ist klar, dass eine 5. Generation erscheinen wird, auch wenn es vom jetzigen Zeitpunkt und nicht absehbarer Zeit sein wird. Nintendo wird nach dem Erfolg von Diamant und Perl bestimmt nicht auf eine Fortsetzung verzichten. In den letzten beiden Jahren ist es mit Pokemon allgemein wieder aufwärts gegangen, was man, im deutschsprachigen Raum, vor allem in den Foren sieht. Wir „alten“ haben großen Nachwuchs bekommen, was sehr erfreulich ist, gerade wenn man in die Zukunft schaut.

Trotzdem ist es nicht klar, wann Nintendo die Serie weiterführt. Erstmal kommt die Spezialedition zu D/P, nämlich Platin (voraussichtlich im September in Japan). Danach kommen hoffentlich die Remakes zur zweiten Generation, welche durch versteckte Hinweise in den aktuellen Spielen angedeutet wurde. Spätestens dann ist eh Zeit für nen neuen Handheld, auf welchem wir dann hoffentlich die 5. Generation mit nem wirklich geilen Online-Modus und allem drum und dran sehen.

Also meine erste Edition war damals die silberne, danach Rubin Edition und dann das Remake der ersten die Feuerrote Edition, im Prinzip hat ich seitdem keine lust mehr ein neues Pokemon zu kaufen weil die Pokemon an sich immer komischer werden. was ich mir wünschen würde wäre ein Online RPG auf der Wii oder auch dem DS mit einer Pokemon Welt, ich denke viele würden sogar monatliche kosten dafür aufbringen, aber das ist ja etwas was Nintendo nicht will.

Original von rowdy007
was ich mir wünschen würde wäre ein Online RPG auf der Wii oder auch dem DS mit einer Pokemon Welt, ich denke viele würden sogar monatliche kosten dafür aufbringen, aber das ist ja etwas was Nintendo nicht will.

Schon blöd, wenn viele Leute bereit währen Nintendo das geld in monatlichen Raten direkt aufs Konto zu überweisen und Nintendo will es nur nicht annehmen :ar: Kann doch nicht so schwer sein. Blizzard hat es vorgemacht MMORPGs massentauglich zu machen, nur die Leute bei Nintendo kapieren es nicht, dass man mit so einer „Idee“ mehr als genug Geld machen kann

dabei versucht nintendo doch immermehr kohle zu machen, was man ganz klar an den vielen mehr als billigen spielen auf dem markt die für wenig geld produziert werden un von i-welchen casual gamern gekauft werden. Ich mein der Markt ist doch bald gesättigt.. ich mein die versuchen 4 jährige kinder an den ds un wii zu fesseln un das geht bis ins hohe alter. selbst nach ner hüft op wollte meine oma wii sports spielen. Wolln die noch tiere un pflanzen als potenzielle Zielgruppe nehmen? wieviele spiele gibt es bitte für die themen Hirn ,mathe , englisch, reiseziehle, i-welche logiktrainier von frofs die keine sau kennt, sowie zig pferdespiele oder billige filmumsetzungen. sowas kauft man sich doch ohne schlechte vorahnung nit..

Naja aber B2t

Also ne 5te Generation wäre nit schlecht. Wobei ich mich schon über en remake von Gold un Silber freuen würde.. das wär echt coool :smiley: naja ich mein das aussehn von manchen pokemon is schon was weit hergeholt oun auch viele der neuen namen. klar wir sin jetz bei knapp 500.. was wolln die da noch dazumachen ohne dass es schlechter wird? aber die solln ruhig mal was machen

ich bin derselben meinung und außerdem finde ich das feuerrot unnd blattgrün völlig überflüssig sind da es keine neuen pokes gibt (kommt ja nach rubin saphir smaragd und hat dieselben) und die map von der esrten edi. is! bei diamant und pearl sind mache pokes wirklich scheiße doch da finde ich das gameplay viel interessanter mir großer vielfalt und großem umfang , wie vielen möglichkeiten !!