Pkmn D/P/PT Der offizielle Tausch-Thread

Also bietet Pokemon und wer interresse hat soll es hier reinschreiben!

Also ich hätte jetzt viele Pokemon zum anbieten wo man nur in Perl fangen kann! Wäre schön wenn sich einer von Diamant melden würde!

Ich hab Diamant. Allerdings bin ich noch nicht allzu weit und ich muss auch erst mal sehn was für Pokemon es nur in meiner Edition gibt ^^

Original von Cube_forever
Ich hab Diamant. Allerdings bin ich noch nicht allzu weit und ich muss auch erst mal sehn was für Pokemon es nur in meiner Edition gibt ^^

Bitte Schön!

Leute, hat hier irgendjemand - IRGENDJEMAND- ein Spoink, das männlich ist?! xD
Wenn ja, ich belohne euch gut, ich brauch es und aus Verzweiflung gibt man viel T_T

Original von Cuber89
Leute, hat hier irgendjemand - IRGENDJEMAND- ein Spoink, das männlich ist?! xD
Wenn ja, ich belohne euch gut, ich brauch es und aus Verzweiflung gibt man viel T_T

Spoink was für ein Pokemon ist das den? Kenn leider nicht alle von namen her!^^

HI SPOINK HABE OCH LEIDER NET ABER WIR KÖNNTEN JA MAL ONLINE TUSCHEN DANN KANN MAN GLAUBE ICH AUCH REDEN

kann mir jemand schnell sein palkia geben und danach wieder zurück tauschen? Ich würde dafür Dialga nehmen

Gamecube fan, das hier ist Spoink ^(oo)^ knuddel

Findet es und ihr werdet belohnt T_T

Original von Cuber89
Gamecube fan, das hier ist Spoink ^(oo)^ knuddel
#325 — Spoink im Pokédex — Bisafans.de
Findet es und ihr werdet belohnt T_T

Werde ich machen!^^ Top 4 habe ich schon geschafft brauch nur noch den neuen pokemon dex!

HI ICH SUCHE FOLGENDE POKEMON DIE ICH NUR EINMAL KURTZ AUF MEIN SPIEL BRAUCHE DAS HEIST VIHR WÜRDET SIE AUCH SOFORT WIEDERBEKOMMEN

MOTERPEL UND FINNEON

Original von Pokemon Freak
HI ICH SUCHE FOLGENDE POKEMON DIE ICH NUR EINMAL KURTZ AUF MEIN SPIEL BRAUCHE DAS HEIST VIHR WÜRDET SIE AUCH SOFORT WIEDERBEKOMMEN

MOTERPEL UND FINNEON

Rechtschreibung WTF O_o

kein wunder dass ich nurnoch so selten auf dem Board bin ^^

sorry aber im internet achte ich net auf rechtschreibung kan ich aber machen wenn ihr wollt

so, ich suche ein panflam
gebe dafür ein chelast

^^

Kann mir jemand bitte sagen wie ich zu jeder Nachricht mein Trainerpass mit sende?

Original von Gamecube fan 64
Also bietet Pokemon und wer interresse hat soll es hier reinschreiben!

Also ich hätte jetzt viele Pokemon zum anbieten wo man nur in Perl fangen kann! Wäre schön wenn sich einer von Diamant melden würde!

doppelpost darfste nicht machen!!!

WARNING!!!

Doppel Post ist wenn man zwie nachrichten hintereinander schreibt

mädelz,

hört auf zu spamen… hat doch alles nichts mit dem thema zu tun -.-

Original von Yoshigruen
so, ich suche ein panflam
gebe dafür ein chelast

^^

Könnte dir bald eins anbieten. Wenn ich endlich ein Ditto habe! Werde dann nochmal auf dich kommen.

habe eier sobald eins schlüpft tausche ich