Auch wenn die meisten vor 10 Jahren schon zu Feurigel gegriffen haben, werde ich dieses mal trotzdem wieder Karnimani in mein Team aufnehmen! Erst Recht weil alle Feurigel hatten, denn mit meinem starken Wasser-Pokémon hatten meine Freunde damals alle keine Chance gegen mich Zudem ist mir Karnimani einfach am sympathischsten
Bei meinen Kumpel ist es genau andersrum, jeder hatte Karnimani, das war schon immer so, dass alle zu Wasser-Pokémon gegriffen haben, wobei ich Impergator nicht so schön finde
Aufgrund der ersten Arenen werde ich wohl zu Feurigel greifen, auch wenn ich dann später wieder chancenlos bei Kämpfen gegen Freunde sein werde, aber das war ich schon immer xD Klar es gibt auch andere Pokémon aber ein sehr gut trainiertes Impergator hat mich schon immer besiegt…
Ich denke mal ich nehme ebenfalls Karinmarini da ich Impegator einfach am besten von den Endentwicklungen finde.
Aber da ich mir sowieso beide Editionen kaufen werde, denke ich mal, dass ich auf der einen Edition am Anfang noch Endivie und Feurigel rübertauschen werde, da mein Bruder auch einen DS hat geht das ja…aber ich nehme auf jeden Fall zuerst Karnimarni. Die andere Edition werde ich mir wohl etwas später kaufen…
Wenn ich’s mir akufen würde (weiß noch nich genau) dann würde ich Feurigel nehmen.
Ich verbinde einfach viel mit dem Pokemon, da die ürsprünglichen/alten Versionen meine ersten „eigenen“ Videospiele waren.
Damals hatte ich auch Feurigel genommen (von keinem beeinflusst sondern wirklich Zufall - ich konnte damals ja nichtmal lesen ..) und deswegen würde ich daran „festhalten“!
Außerdem ist er der cooooolste
Man kann aus insgesamt 9 Startern 3 wählen. So viele Starter konnte man bisher nur in Pokémon Gelb bekommen (Bisasam, Glumanda und Schiggy).
Stimmt! Hatte ich ganz vergessen -.-’ Hatte es schon mal gelesen. Es wird möglich sein aus den ersten drei generationen jeweils einen Starter auszuwählen Heißt bei mir Karnimani, Flemmli und Bisasam
Hab ich auch gestern erfahren…
Finde ich klasse auch wenn ich damals einmal lang genug damit beschäftigt war 3 Mal zu starten um mit allen 3 Starterpokemon durchzustarten
Wenn man so viele Starterpokemon schon am Anfang bekommt, dann werde ich denke ich mal auch alle gleichmäßig trainieren, da man dann auch mit so vielen unterschiedlichen Pokemon einen Vorteil gegenüber den Arenerleitern hat.
Achso…manno…das is gemein xD schade…aber dann hätten sie das auch alles zu einfach gemacht…ich denk ma es macht dann auch mehr Spaß, weil man das Spiel dann nicht so schnell durch hat
hm also ich hab eigtl immer die Feuerpokemon genommen auch wenn ich im späteren Spielverlauf eh alle 3 starter hatten. Liegt irgendwo an Glumanda, das war immer mein Lieblingspokemon und da hat sich diese Feuerliebe halt auch auf die anderen übertragen.
Ich werd deshalb definitiv Feurigel nehmen und se auch wie viele andere wieder von Impergator aufs Maul kriegen. Aber da 2 DS im Haus sind und ich auf Perle sowieso alle Startergenerationen hab, werd ich mir ein Schiggy und ein Chelast rüberholen. Oder ich nehm direkt mein Turtok aus der Blattgrünen Edition :bg:
Nur 2 DS??? xD hehe stimmt von den älteren Editionen tauschen kann man ja auch noch das hatte ich ja total vergessen…aba ich glaub ich tausch erst mal nur ein paar schwache Pokemon rüber und wenn ich da Spiel durch hab dann die ganzen guten
Ich hab Endivie genommen, Ich nehme meinstens immer die Pfanzen Pokemon, ka wieso.
Ich hatte aber bei dieser Edition, schon wieder das Glück, das ein Freund die sie auch gekauft hat und ich so mit allen 3-Starter Pokemon anfangen durfte. Mit den immer wieder neu starten trick…
So ich hab mit dem Karnimani angefangen.
Es ist ist einerseits einer meiner Lieblingspokemon und anderseits mag ich jede Entwicklung und die Attacken sind auch gut.
Alos was schließe ich daraus Karnimani ist top!