PkmnDS Eure Lieblings-Pokemon

hi hier könnt ihr eure Lieblings-Pokemon nennen.

Ich find selber Kyurem ganz schön :slight_smile:

Allgemein kann ich mit den neueren Pokemon nicht so viel anfangen. Mein absolutes Lieblingspokemon ist Glurak dicht gefolgt von Magmar.

Nidoking - Er kann nahezu alles, hat massig Hitpoints und ist bärenstark. Und natürlich ist es immer toll, wenn man das ganze Spiel durchgehend ein Pokemon behalten kann. Man findet die Vorstufe ja schon recht früh im Spiel.

Eigentlich mag ich Fast alle,
aber mein Liebling sind Riolu, Lucario, Fukano, Floink, Meloetta und Sheinux.

Meine Lieblingspokemon (jeweils 1 pro Generation) sind:
Gen 1: Lapras
Gen 2: Quaxo
Gen 3: Tropius
Gen 4: Yanmega
Gen 5: Flampivian

Glurak ist auch meines, gefolgt von Turtok und Bisaflor.

Finde die Starter der ersten Generation immer noch am besten.
Die neuen Pokemon gefallen mir allgemein nicht so gut.

Mein Lieblings-Pokémon ist Reptain, aber Glurak finde ich auch nicht schlecht…

Meine Lieblings-Pokémon sind Mewtu, Schiggy und Glurak. Die neuen Pokémon gefallen mir irgendwie gar nicht.

Mir gefallen die neuen Pokémon auch nicht, da verliert man total die Übersicht über die ganzen Pokémon… Aber die meisten haben noch Lieblings Pokémon aus den älteren Versionen…

Ich liebe Drachen (Dragoran, Brutalanda, Rayquaza…) und Pseudo-Drachen (Glurak, Garados…). Deswegen stelle ich mir auch in fast jedem Spiel ein Drachen-Team zusammen.

Mein Lieblings-Pokémon ist und bleibt aber Lohgock. Es geht doch nichts über ein anthromorphes Feuer-Huhn! }:

Außerdem bin ich seit meiner Kindheit Pummeluff-Fan. Die rosa Knutschkugel hat es mir einfach angetan. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich als Kind gefreut habe, als ich sie in Super Smash Bros. freigespielt habe. :smiley: Apropos niedliche Pokémon: Das Lieblings-Pokémon meiner Oma war Myrapla, weswegen das kleine Unkraut auch einen besonderen Platz in meinem Herzen hat.

Also mein Top 1 Pokemon Mewtu und Simsala.
Ich liebe Pschyo typen sowas von, dass ich als Kind Gold immer Abra in mein Team habe…^^

Es gibt sooo viele tolle Pkmn.
Da kann man sich nicht wirklich festlegen…
Also ich mag Glurak, Pikachu, Pichu, Evoli + seine Evolutionen. Und noch viele andere.

Platz 1. Mew und Floink ENDE

Als Pokémonveteran der „ersten Stunde“ ist und bleibt mein Lieblings- Monster…

Sichlor!

Ab der zweiten Generation kamen so viele schöne neue Pokémon dazu… Lugia, Despotar, Suicune…

da ich zur Zeit an „Pokémon: Weiße Edition“ sitze, gefällt mir Victini zZt. am Besten.

An erster Stelle steht Darkrai -
Nach ihm kommt Knakrack.

Meine Top 3.

DEFINITIV Impergator. War damals mein erstes Pokemon, das ich auf Level 100 gebracht habe ohne Sonderbonbons zu benutzen. Sowas prägt ein Kind :smiley:

Außerdem sieht Impergator vom Aussehen her auch gut aus.

Impoleon, Glurak und Feurigel.
Impoleon war mein Starterpokémon (OK, die Weiterentwicklung) in der ersten Edition, die ich richtig weit gespielt hab’ (Platin), und hab’ auch fast immer nur damit gekämpft.
Glurak war auch die Weiterentwicklung meines Starterpokémons in der Roten Edition.
Feurigel hab’ ich zwar noch nie als Starterpokémon genommen, aber ich fand’s immer so süß. :smiley:

Mein Lieblings Tean:

ARKANI-Der Epische Tiger
[COLOR=Red]WEISSES KYUREM-Der Epischste Drache der Welt
RESHIRAM-Geil, Cool, Epiccc
NACHTARA-Darf NIE
[COLOR=Navy][COLOR=Black] [b]fehlen
[COLOR=RoyalBlue]DRAGONIR-Einfach C.O.O.L
[COLOR=DarkOrange]FLAMBIREX-Der Supermegaarschbombenleuteundpokemoninderluftimsprungaufdembodenmitflammeneffektenzerfetzer!!!

[/COLOR][/b][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[/COLOR]

Glumanda und zurrokex sind bei mir gerade aktuell.

Pikachu ist aber immer noch der Favo.