Nun, ich hab schon immer gesagt: Vielleicht schaut Nintendo am Ende blöd aus, weil Sony die größere Revolution an Board hat. Wenn ich ehrlich bin, so langsam könnt ich es mir auch vorstellen … grins
Ich fasse es nicht, wo könnt ihr bitte aus diesem billigen Plakat herauslesen, das Sony auch nur in irgendeiner Form eine Revolution plant?!
Original von Master Cube
Ich fasse es nicht, wo könnt ihr bitte aus diesem billigen Plakat herauslesen, das Sony auch nur in irgendeiner Form eine Revolution plant?!
Es geht nicht nur um das Plakat, sondern einfach allgemein!
Ich hab mit Wayne schon vor etlichen Monaten darüber Gespräche geführt und bei ihm kam dank diesem Plakat nunmal alte Erinnerungen wieder hoch.
[quote]Original von Master Cube
Ich hab mit Wayne schon vor etlichen Monaten darüber Gespräche geführt und bei ihm kam dank diesem Plakat nunmal alte Erinnerungen wieder hoch.[/quote]
Ich lach mich schlapp,wenn Sony wirklich eine Innovation nach der anderen vorstellt und einige hier knallt der Unterkiefer auf den Schreibtisch…
[quote]Original von Master Cube
Ich hab mit Wayne schon vor etlichen Monaten darüber Gespräche geführt und bei ihm kam dank diesem Plakat nunmal alte Erinnerungen wieder hoch.[/quote]
Ich lach mich schlapp,wenn Sony wirklich eine Innovation nach der anderen vorstellt und einige hier knallt der Unterkiefer auf den Schreibtisch… :D[/quote]
da lach ich mit !
_____________________-
warum ist denn keiner auf die Nachricht übder die Zusammenarbeit zwischen Söny und Apple eingegangen ?
Ich mag Apple … apple design …apple funktionalität und nicht zuletzt apples inovationen.
Wenn sony selber nicht zu inovationen kommt, dann holen sie sich halt jemanden ders draufhat.
Ok inwiefern die nun wirklich zusammenarbeiten oder nicht kann ja noch keiner sagen, aber denke diese Zusammenarbeit hätte grosses Potenzail
IMO ist das Plakat reine Werbung, halt mit nem „eingebauten“ Countdown.
IMO sollte sich BigN auch mal sowas einfallen lassen. Die Stiegen mit Link sehen zwar geil aus, aber das Plakat von Sony sehen viel mehr Leute.
Der Sony-E3-Countdown. Endet morgen um 18 Uhr - genau da fängt die Nintendo-E3-PK an oO
WTF?! :dd:
OMG ?(
Stellt euch vor, morgen auf der Nintendo Konferenz kommen Iwata und der SOny-Chef raus und verkünden, dass die beiden jetzt zusammen die neue Konsole von Nintendo und Sony vorstellen werden.
An Enemy becomes a friend…
Lol Wayne werf nicht zu viel Benzin ins Spekulationsfeuer…
Alleine die Vorstellung Sony und Nintendo würden gemeinsame Sache machen…macht mir Angst
Naja aber das Zitat könnte man so deuten…
Immerhin wollte Sony ja damals für das SNES entwickeln was letztendlich dann die PS1 geworden ist.