Da die Suchfunktion mir keinen Thread angezeigt habe, erstelle ich nun einen für das grandiose Spiel!
Ich habe es mir vor einigen Wochen gekauft und bin total begeistert. Für mich das beste Shooter-Game seit langem. Der Multiplayer ist klasse und macht sehr viel Spaß!
Bitte in den Allgemeinen verschieben. Erschien auch für andere Plattformen.
Habe es (noch) nicht, weiß auch nicht, ob ich es mir mal schießen werde (bei der Fülle an krassen Shootern). Finde aber, dass, was ich bisher gesehen habe, sah schon relativ cool aus. Mal gucken.
Ist wirklich ganz nett für zwischendurch und hat ein paar nette Ideen - halt eher für ein wenig zwischendurch geeignet, aber sonst ein gutes Spiel! Habs für den PC, wirklich motivieren kann es mich allerdings überhaupt nicht über ne längere Zeit.
Habe es für die PS4 und bin auch sehr angetan. Wobei mir der Tower Defense-Modus am meisten zusagt. Deathmatch finde ich nicht so pralle, das mit den Friedhöfen wiederum sehr motivierend, sofern man im vernünftigen Team landet
Ich hab es auf dem PC gekauft Für 20€ konnte ich nicht nein sagen^^ Es macht wirklich Laune und hab es sehr oft in den Sommerferien gezockt. Inzwischen zock ich aber nur noch selten Garden Warfare.
Ich spiele das schon seit etwa Release (auf der XBox One gibt es das schon lange). Das Spiel macht wirklich Spaß und ist absolut empfehlenswert. Allerdings hat es gleichzeitig auch was von den Battlegrounds in WoW. Wer also einen blitzschnellen Shooter wie Tiranfall sucht, sollte hier nicht zugreifen.
Als ich den Trailer gesehen habe, dachte es wär einfach nur nen Promo oder was zum rum-blödeln, für den Preis ganz ok. Hat halt ein zwischendurch Charakter.
Damit ist für mich NHL dieses Jahr gestorben, nochmal auf der alten Gen habe ich kein Bock und ohne EASHL brauche ich es nicht. Solche Assis, echt, was soll der Mist?